Heute ist ein schöner Tag...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

monimuc

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,
heute ist ein schöner Tag und den wollte ich mit Euch allen ein wenig feiern.
1. Ich habe heute die 25 kg Grenze geschaft. :)))
2. ich hab heute das erstemal seit ca. 30 Jahren eine Hose in Größe 48 an :))) !
Die 5 bei den Kleidergrößen ist verschwunden.
3. Ich habe gerade meine Blutwerte bekommen und mein Arzt ist total begeistert.
4. Ich mache tatsächlich Sport, mein Edgar (Schweinehund) kommt zur Zeit nicht zu Wort.

Ich habe ihn übrigens meinen Arzt voll und ganz von low carb überzeugt , er ist gerade dabei seine Ernährung umzustellen und ist total glücklich weil er jetzt Abends was essen darf ohne zu zunehmen.

Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe und ohne Forum wäre es auch nicht so gut gegangen.
Irgentwie wusste ich 2009 wird mein Jahr! und den Rest bis zu meinem Ziel den packe ich jetzt an.

Liebe Grüße und nochmal Danke
Moni
 
WOW!!!!!!!:pokal::pokal::pokal: herzlichen Glückwunsch!!! :freibier:

Da feier ich doch gerne mit!!!!!!


Freu mich ganz ganz doll für dich und drücke dir weiter hin die Daumen!!!!!!! Bald bist du U100!!!!!!!
 
Glueckwunsch.jpg


Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
 
Moni SUPER!!!! :klatsch2:

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, daß Du Dein Jahresziel erreichst. Aber so, wie Du Dich bis jetzt geschlagen hast, wirst Du das auch schaffen!

Tolle Leistung! :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja gleich vier Erfolge auf einmal!

Ich habe ihn übrigens meinen Arzt voll und ganz von low carb überzeugt , er ist gerade dabei seine Ernährung umzustellen und ist total glücklich weil er jetzt Abends was essen darf ohne zu zunehmen.

... und das ist natürlich auch geil... ;)
 
Danke

das ist lieb das Ihr euch mit mir freut.
Besonders Dir Sheba möchte ich danken, ich hatte auch fast 2 Monate Stillstand, aber DEIN Tagebuch hat mich immer wieder aufgebaut und ich hab mich nicht so allein gefühlt.
Jetzt gehts wieder!!!! Freu!


Gruß Moni (münchnerin im Asyl in Mannheim)
 
Besonders Dir Sheba möchte ich danken, ich hatte auch fast 2 Monate Stillstand, aber DEIN Tagebuch hat mich immer wieder aufgebaut und ich hab mich nicht so allein gefühlt.
Jetzt gehts wieder!!!! Freu!

Sowas hört man gerne, dankeschön - ist mein raunzen also doch noch für was gut :lol:

Ich finde es auch immer gut, wenn Leute ihren Stillstand überwinden und so wie du es jetzt zB geschrieben hast hier posten, denn Stillstände kennen hier alle, aber die wenigsten schaffen so lange Stillstände zu überwinden . also Hut ab und bald feiern wir deinen UHU :)
 
GENIAL - Moni - Du bist die größte Überraschung heute für´s Forum.

Schön, dass Du uns daran teilhaben läßt.

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, denn Hosengröße 42 fühlt noch viel besser an!!! ;)

Schöne Grüße auch an EDGAR, er soll sich ja nicht zu weit rauswagen...:lol:

lg Cherimoya
 
Danke Cherimoya,
aber an Größe 42 traue ich mich gar nicht zu denken, die hatte ich mit 14 glaub ich das letzte mal.

Und Edgar hab ich momentan ganz gut im Griff, bin ja selbst am meisten von mir überrascht.
Ich steh doch glatt am Wochenende zwischen 7 und 8 Uhr freiwillig auf und walke mit meinen Stöcken noch vor dem Frühstück, durch den Wald. In der Hasenzeitung steht bestimmt schon einen Warnung weil immer die dicke Frau mit den Stöcken kommt ;) und Hasen jagt.
Und seit Dienstag mach ich jetzt Aquafitness ( wir haben aber auch einen schnuckeligen Trainer) und es macht richtig Spass. Drückt mir die Daumen das es so bleibt.

gruß Moni
 
In der Hasenzeitung steht bestimmt schon einen Warnung weil immer die dicke Frau mit den Stöcken kommt
icon_wink.gif
und Hasen jagt.
:lachtot: Bald steht da nur noch "Frau"

Glückwunsch und liebe Grüße
Perdita
 
Oben