Hi könnt ihr mir helfen? :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smartie00

Neuling
Registriert
21. Apr. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo Leute :)
Ich bin 1.73 groß und wiege 70 Kg (weiblich)und mache schon seit einer Woche eine Low Caeb Umstellung.Nun war aber heute ein Geburtstag und ich hab auch genascht :(
Man ich könnte jetzt im nachhinein echt heulen...ich bereu es so und ärgere mich.
Ich bin nicht extrem übergewichtig,aber ich habe Angst das mein Fleiß der letzten Tage (auch Sport wie Workouts etc.) völlig umsonst war und ich morgen schon wieder aussehe wie vor 6 Tagen :(
Ach man :(
Könnt ihr mir helfen,hat da jemand Erfahrung damit? :help11:
 
AW: Hi könnt ihr mir helfen? :(

:welcome:

einfach weitermachen, fällst vielleicht 1-2 tage zurück und?
Aufgeben wäre viel schlimmer. ;-)
 
AW: Hi könnt ihr mir helfen? :(

Ich halte das für Sünde.
 
Oben