Hi(: mit Unterstützung klappt's bestimmt dauerhaft ..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Azuka

Neuling
Registriert
23. Aug. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hi .. Die Idee einer Gruppe beizutreten um gemeinsam dem Drang der Fress-Attacken zu wiederstehen ist mir gerade spontan gekommen(-: Ich habe mit Atkins in der Vergangenheit schon 18Kilo abgenommen .. Is aber 5 Jahre her und leider hab ich davon wieder mehr als die Hälfte zugenommen.. Bin schon mehrere Wochen wieder gut dabei und versuche einen guten Mittelweg zw Atkins, Low-Carb und 'Muss Sein Futter' zu finden .. Freu mich auf Input und Unterstützung ... Gruß Azuka
 
AW: Hi:) mit Unterstützung klappt's bestimmt dauerhaft ..

:welcome:
 
Oben