Hilfe, Süßigkeiten-Heißhunger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Gabriele, 17. Mai 2004.

  1. Gabriele

    Gabriele Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Seit zwei Wochen mache ich jetzt Atkins und habe bisher 6 kg abgenommen. Hatte bisher keine Probleme mit HUnger, aber am Samstag wurde es ganz schlimm. Mein Blutdruck ist total abgefallen 85 zu 60 und ich habe so einen Heißhunger auf was Süßes bekommen, dass ich an mich halten mußte, nicht in irgendeine Schokolade zu beißen oder mir einen Kakao zu machen (der Verzicht auf Kakao ist am schlimmsten).
    Trotzdem ich dann einen Krabbensalat gegessen habe wurde es nicht besser. Wa soll ich tun damit dass nicht nochmal passiert?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. suzi

    suzi Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    96
    also wenn bei mir der hunger auf süßes zu groß wird esse ich ricotta mit etwas süßstoff und mandelaroma, schmeckt finde ich ziemlich gut. götterspeise mit süßstoff ist auch ziemlich in ordnung. denke das dürfte beides ja bei atkins kein problem sein...
     
  4. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund

    hallo,

    schau doch mal unter rezepte, da ist auch ein rezept für mousso chocolate bei, ganz einfach und schnell gemacht...ich habe die zutaten sehr verringert, so dass ich nur so 5-6 löffel habe aber das hilft ungemein diesen heisshunger zu stillen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bin ratlos - benötige eure Hilfe - Bitte ! Bin neu hier und habe schon Fragen 15. Juli 2019
Kinderreichs Tagebuch - Hilfe und Kommentare erwünscht :) Statistik / Tagebücher 17. Mai 2019
Rezept, Einstiegshilfe, für die ersten 14 Tage ??? Linksammlung und Presse 7. März 2019
Hilfe bei Fotos Plauderstübchen 17. Februar 2019
Bitte um Hilfe... Atkins-Diät-Gruppe 14. Februar 2019