Hiya suche Leute mit Migraene zum Austausch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donnaleonora

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
Ort
Schottland
Größe
174
Gewicht
85
Zielgewicht
egal
Diätart
unter 20 g KH
Hiya,:winke: ich habe seit ueber 30 Jahren Migraene und ich gebe nicht auf sie los zu werden. Die einzige Linderung geht ueber Nahrung. Nun wollte ich auf Low Carb umsteigen. Ich habe in den letzten 7 Wochen ungefaehr 30 g taeglich zu mir genommen und ungefaehr 80g Eiweiss. Hier im Forum habe ich gelernt, dass auch Fett wichtig ist. Da muss ich noch weiter forschen, was ich essen kann, da ich viele tierische Produkte nicht esse. Einerseits weil ich einige Intoleranzen habe und anderseits auf 'Tier' reagiere. Fisch und Seafood ist ok.
Diese Umstellung hat sich positiv ausgewirkt. Ich habe ca 10 kg abgenommen. Meine Migraene laesst sich davon noch nicht beeindruecken. Das habe ich auch nicht erwartet.
Mein Ziel ist es weiter abzunehmen und vielleicht die Migaene los zu werden bzw zu mildern. Ich hoffe, dass ich hier Partner zum Austauschen finde. :help11:
 
AW: Hiya suche Leute mit Migraene zum Austausch

ich hatte dahingehend keine Erwartungen und war überrascht, dass die Kopfschmerzen verschwanden, und hab erst später rausbekommen, dass es Migräne ist.
Es geht wohl nicht für jede Migräneart. Und manche sind hartnäckiger.
30g KH sind recht viel, bekommst du die noch weiter runter?
 
Oben