Höllensuppenwahn :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da kommen wirklich die Hämos und schwenken die weiße Fahne.....:rotfl:
 
So, Fazit!

Legga!!!
Ich habe 3 Pepperoni in der Küchenmaschine zerhächselt, Ingwer fein gewürfelt, ich liebe diese aromatisch, knackigen Stückchen, 2 El. Zitronengraspaste, Hühnerbrühe, 3 Hühnerbrüste, 40 gramm Shitake, leider nur getrocknete und 1 Bund Lauchzwiebeln verwendet, der totale Hammer, aber brannte 2 mal, vor allem sollte man es unterlassen mit den Fingern, mit denen man Pepperonie geschnitten hat ins Auge an den Mund oder ähnlich empfindliche Teile zu fassen, es brannte noch Stunden später.
Aber ich werde sie öfters kochen.
Achja, Krabben habe ich auch reingeschmissen.

Matthias
 
Schüßchen Kokosmilch ist auch sehr lecker.

Zitronengraspaste hab ich noch nicht gesehen, ich habe eine großte Tüte getrocknet und machs mit dem Aufguß.

Zum Chilschneiden ist ein Einmalhandschuh gut, man kann das Capsacain nicht abwaschen und wie schnell greift man wohin wos dann brennt....:shock:
 
Bei mir warens zumindest nicht die Augen...:cry:
 
Super Rezept!!!!

Habe gestern die Höllensuppe gekocht und noch ein bisschen mit Sambal Oelek verschärft, yummy, ist die lecker, na die hab ich nicht zum letzten mal gegessen (und bei der verdauung hilft sie auch...) . Danke für das tolle Rezept.

Gruß

KoKo>:)
 
Ich hab jetzt mal sowas improvisiert (hab ja meinen neuen scharfen Gewürzmischungen bekommen) und gestern etwas zusammengerührt, das an flüssige Lava erinnerte ;-)

Habanero-Chilli bringts!

Normale Chillimischung nehme ich nicht wieder, das schmeckt bei meinen Mengen immer nach Pulver - Chayenne-Pfeffert ist auch toll, gibts im Supermarkt, schmeckt nicht komisch und brennt hoch10
:)
 
Oh nein fussel, Du bist aber offenbar schmerzfrei;)

Habanerochilis??

Da würden mir vom angucken schon die Augen brennen.

Tapfer !

Und was macht die Ausgabeluke?:rotfl:
 
Oh nein fussel, Du bist aber offenbar schmerzfrei;)

Habanerochilis??

Da würden mir vom angucken schon die Augen brennen.

Ist ja nur Pulver und lässt sich gut dosieren - ich werde NIE mehr frische Chilis anfassen :shock:

Aber mir brannten alle Schleimhäute im Gesicht, nur vom Streuer angucken :eek:
Müssen mikroskopisch feine Schwebeteilchen gewesen sein - der Streuer ist beschriftet mit Schärfegrad 8 :rolleyes:


Und was macht die Ausgabeluke?:rotfl:
kein Kommentar :firedevi:


:whistlin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dünne Einmalhandschuhe für solche Fälle, aber selbst auf dem abgespülten Brett geschnittene Tomaten haben meinen Sohn zum Feuerspucken gebracht.

Ich möchte das bitte niemals an wertvollen Körperpartien spüren, grusel....:???:
 
Das Höllenzeug ist zwar nicht mit Wasser zu bekämpfen, aber es ist fettlöslich - also mit Fettcreme statt Hackle feucht nachreinigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben