Hoffe es klappt noch einmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2015
Beiträge
854
Reaktionspunkte
307
Ort
Österreich, Ungarn
Größe
168cm
Gewicht
103,5
Zielgewicht
89
Diätart
Low Carb
>:) Hallo,

mein Name ist Anna, ich wohne in Ungarn und in Österreich. Bin verheiratet und schon ein älteres Semester.
3 Hunde und und ein Kater gehören noch zur Familie.

War schon im Forum angemeldet und habe auch schön an Gewicht verloren.
Durch Krankheit, viel Cortison und privaten Problemen lies ich mich dann sehr gehen und es war mir egal wie ich aussehe. Doch mittlerweile fühle ich mich gesundheitlich mit den vielen Kilos absolut nicht gut.

Ich hoffe das ich es mit einer Mischung aus Atkins und Low carb wieder schaffe an Gewicht zu verlieren.

Liebe Grüsse Anna :wink1:
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Herzlich Willkommen
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

jo reggelt kivanok

und damit erleigen sich leider meine Ungarischkentnisse-nur die Speisekarten und Metropläne gehen noch ;-)

Wilkommen hier!

Da hast Du abgesehen von den Mehlspeisen ja tolle Sachen auf dem Speiseplan,wird Dir LowCarb leicht fallen!
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

:jump1: Hallo Anna! Ich habe oft an dich gedacht! Ich freu mich sehr, von dir zu lesen!

LG Ute
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

:lol: :lol: :lol: Hallo Ute,

ich freu mich ganz toll das du mich erkannt hast. Wollte dir zuerst eine Nachricht schreiben, doch dann dachte ich: bin neugierig ob mich die Ute erkennt.

ganz liebe Grüsse Anna
:wink1:
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Wenn ich noch irgendwelche Zweifel gehabt hätte, dann wären sie durch deinen winkenden Smilie ausgeräumt worden. :lol: ;)

Wie geht es dir?
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Hallo Anna, nach langer Zeit wieder da! Ich habe dich auch sofort erkannt, nur weiss ich deinen alten Nick nicht mehr.....

Guten Neustart!
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Anna, magst du dir nicht einen anderen Nick überlegen? Dein jetziger wird nicht hilfreich sein ..... Anna wird schlanker und gesünder oder so ..... (Awsug?) ;-)
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Da gebe ich Beata recht. Im Moment magst du dich noch fett fühlen, aber das sollte sich schnell ändern! ;)
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

Guten Morgen, goldige Anna (jetzt müsste auch bei Beata der Groschen gefallen sein):rolleyes:

Schön, wieder etwas von Dir zu hören, wenn auch die Begleitumstände nicht so prickelnd sind.
Bist Du noch berufstätig und pendelst zwischen Österreich und Ungarn?
Musst Du immer noch Cortison nehmen?
Ich kann verstehen, dass Du Dich 'fett' fühlst, aber Dein Nick tut deiner Seele nicht gut. Er beeinflusst Dein Unterbewusstsein negativ.
Denk mal drüber nach, Anna.
Einen lieben Gruß
Yvette (söckchen)
 
AW: Hoffe es klappt noch einmal

:lol: Guten Morgen zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen arbeite ich nicht mehr. Rente ist abgelehnt worden und vom Ams bekomm ich auch nichts mehr, aber die 1,5 Jahre werden auch noch vergehen.

Seit ich nicht mehr im Forum war hab ich jedes Jahr viel abgenommen aber mit Aufschlag wieder zugenommen.

meinen 3 wuffs gehts auch gut, Lucy mein Retrievermäderl hat leider mit den Gelenken zu tun. Kater Petzi lebt auch noch und es geht ihm bis auf die Nieren gut. Dabei hatte ihm der Tierarzt vor 3 Jahren nur noch 3 Monate Überlebenschance gegeben.

Jetzt in der kalten Jahreszeit bei Minusgraden und bei Nebel kann ich leider nicht mehr mit den Wuffs Gassi gehen ist mir vom Arzt verboten worden. Das tut weh.

hoffe es klappt noch mal hab ich mir eigentlich bewusst ausgesucht damit ich mich vor mir selbst nicht so geniere wenn ich schwach werde. Habe ich aber nicht vor.
wie könnte man den Titel ändern?

Freu mich jedenfalls sehr das ihr mich wieder willkommen heißt und sich noch jemand auf mich erinnern kann.

Lg Anna :wink1:
 
Oben