Honig/Sirupersatz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris05

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2017
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
3.271
Name
Christina
Größe
1,68
Gewicht
Start 89,0
Zielgewicht
65,0
Diätart
LC
Ich wollte euch mal meine neue Entdeckung zeigen.
Schmeckt sehr gut auf "Pfannkuchen" oder "Pancakes".
Habe ich bei unserem Edeka entdeckt, in der Honigabteilung.
Gibt es auch bei Simply Keto.
20210216_130654_copy_600x800.jpg 20210216_130707_copy_600x800.jpg
 
Da kann ich dir nur zustimmen, schmeckt prima. Zum Glück braucht man nicht viel, die Flasche ist für den Preis nämlich winzig klein.
 
Wie teuer ist die Flasche?
 
Ist es einfach nur süß oder hat es auch einen leckeren Geschmack?
 
Es schmeckt schon nach Ahornsirup aber, wie das Original, natürlich ziemlich süß.
Ich nutze echt nur wenig, da ich auch nicht so der Honig Esser bin.
Das wird bei mir ewig reichen, ich werde es mal für ein Honigsalatdressing nutzen und berichten.

Im Laden hat es um die 6,- gekostet aber dafür halt kein Porto.
 
Ich habe schon oft gedacht, was ich als Ersatz nehmen soll, bei einem Zwiebel Honig oder Zwiebel Zucker Hustensaft.
Dafür würde ich mir so eine Flasche kaufen.
 
Da weiß ich nicht ob das so funktioniert.
Zucker/Honig machen ja haltbar.
Hier fehlt der.
Außer du verbrauchst es innerhalb von ein paar Tagen.
 
Naja, denkst du, dass das noch viel mit Bienenhonig zu tun hat. Bei einem Hustensaft willst du doch die Vorteile haben, die ein echter Honig bringt. Ich lese da eigentlich nur Chemie. :think:
 
Nein, ich möchte nur die Wirkung der Zwiebel und die Wirkung des Sirups, der sich geschmeidig auf die Schleimhäute legt, und sie feucht hält.
 
Sieht verlockend aus

für mich scheidet es trotzdem aus. auf nachgemachte Süßes halte ich nichts. Mehr die Lebensmittel ohne Zutaten Liste oder so kurz wie möglich mit Inhalten die bekannt sind ;)
 
Oben