huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

panini

Mitglied
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinböllen
Hallo mein Name ist panini,

ich bin 32 Jahre(w) ,172cm gross und wiege 67kg. Seit Februar mache ich die Anabolediät,mit viel Protein und viel Fett ,aber sehr wenig Kohlenhydrate!

Ich gehe vier bis fünf mal die Woche ins Fitnessstudio und das seit 2012 April!

Warum ich mich hier anmelde ist,das ich konstant auf meinen 29,3 Prozent fettanteil bleibe
und sich einfach nichts tut!:(

Ich brauche also Hilfe beim fettreduzieren,damit meine Muskeln mehr heraus kommen!:help11:

Ich freue mich auf Antworten!
LG Pan
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Hi Pan!

Mach doch mal ein Tagebuch und protokolliere was du so isst! Dann kann man dir viel leichter helfen. So wäre alles nur geraten. Fehler können bestimmte Nahrungsmittel sein, die Zusammensetzung deines Essens, zu viel Protein, etc... kann vieles sein!

Wichtig ist eben mal zu sehen was Du so isst, dann kann man mehr sagen.
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Hallo Matze,danke schonmal für die schnelle Antwort!
Ich weiss leider nicht wie ich das genau machen soll mit dem Tagebuch,bin zwar bei dem FDDB Scanner und schreib auch schön täglich alles rein aber wo geht das hier im Forum?! Sry,bin ein bissl unbeholfen hier! ;-) !
Ich kann ja mal aufzählen was ich so am Tag verputze,also...ich versuche auf 1300 kalorien zu kommen und evlt mal 100g plus minus so in etwa...

Morgens gibt's 30 g micellar casein von esn mit 30g Öl(olive vom bioladen) in Wasser plus 10g flohsamen.
Das hält Ca bis neun halb zehn,dann muss ich wieder was essen.
Das ist dann ein ei gekocht drei Scheiben wurst und thomy remoulade ca 15g.
Dann um zwölf eine dose tunfisch in Öl, plus zwiebel 1halbe kleine und patros würfel Ca 35g.Dann geht's um fünf zum Training Ca 90min und danach gibt's nen shake esn Designer whey 20g plus olivenöl 30 in Wasser. Dann kurz bevor ich schlafen gehe 100g Quark mit micellar casein 30g und Öl(leinöl) plus flohsamen 10g...joa,das war es so Ca...
Manchmal habe ich nach dem Training noch Hunger und esse ein zwei Scheiben wurst oder kochschinken mit käse,gouda. Das Frühstück und das Abendessen ist immer gleich! Nur mittags ändert sich natürlich offters mal, esse dann Steak mit käse und brokkoli usw..Halt wie im buch steht,viel Fleisch Eier fette und etwas gemüse!

So denke das ist so in etwa der Überblick...ps nicht auf Fehler achten Hab das auf dem Handy getippt,das macht was es will,lach...

Gglg Pan
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Achso und ich trinke drei Liter Wasser plus Grünen Tee und auch gerne mal nen Kaffee oder zwei mit Sahne als Milch ersatz! :-D
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Wäre schick wenn sich hier mal andere Frauen einklinken, aber das klingt für mich nach viel zu wenig Essen. Wenn du den Körper so auszehrst gibt er im Regelfall kein Fett mehr ab. Du machst massig sport, wie willst du da mit 1300 Kalorien hinkommen?
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Naja,ich dachte ich brauch nicht so viel,denn wer abnehmen will muss ja auch weniger essen! Also Hab ich das ganze runter geschraubt und joa tut sich halt nix! Hmmm ich bin echt überfragt,soll ich jetzt mehr essen? o_O
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Puhhhh... für meinen Geschmack ist Dein Tagesplan zu künstlich.
Mal ehrlich, schmeckt dir der ganze Quatsch, den Du da isst? :confused:

Da ich mit dem Pulver-Firlefanz-Kram so gar nix anfangen kan, kann ich auch nicht abschätzen, ob Du genug Fett im Tagesplan hast.

Und 1300kcal sind schon ein bischen wenig. Erhöhe ruhig mal auf 1500.

Kennst Du fddb? Trage da mal Deine Mahlzeiten ein und Du bekommst einen guten Überblick, über kcal und Fett-Eiweiß-Verhältnis.
 
AW: huhuu...bin neu und ich bräuchte eure hilfe

Hallo Dany,danke schonmal für deine Antwort!

Ja,ich muss sagen ,mir schmeckt das ganz gut,gibt's ja verschiedene geschmacksrichtungen und fette nehme ich ja über Öl zu mir!
 
Oben