Huhuuuu... :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Viersen
Hallo ihr Lieben,
ich bin Jana, 19 Jahre alt und habe seit meiner Schwangerschaft, die inzwischen schon 4 Jahre her ist, vieeel zu viel zugenommen. Seit 2 Tagen mache ich nun die Atkins Diät und habe "schon" immerhin 1,5 kg abgenommen. Angefangen habe ich mit knapp 70kg, bei einer Größe, oder Kleine ;) von 1.55. Ich möchte wieder auf mein ursprüngliches Gewicht von 50-55 kg kommen und hoffe, dass ich es schaffe.
Liebe Grüße Jana :)
 
AW: Huhuuuu... :)

Herzlich Willkommen

Ich kenne Mila Superstar aus meiner Jugend noch aber Frage mich gerade woher du das dann kennst? Oder ist der Name Zufall ?

" Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama......" *Pfeif* ^^
 
AW: Huhuuuu... :)

Ich habe als ich schwanger war und nicht mehr zur Schule gehen konnte morgens einen Film geguckt, da hieß ein Mädchen, das ich unglaublich cool fand, Mila. Also habe ich meine Tochter Mila genannt, irgendwann habe ich mal gegoogelt und Mila Superstar gefunden, seitdem lieeeeben wir diese Serie. Mila kennt aber inzwischen so ziemlich alle Folgen auswendig
 
Oben