Ich bin dann wohl die Neue...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karibikbunny

Neuling
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallole an Alle,
bin seit heute hier angemeldet und versuche mein Bestes, damit ich mal ein paar Kilos runter bekomme. Hab schon ein bissl durchs Forum geschnüffelt: Sind viele hilfreiche Tips dabei, die ich natürlich versuche, so gut es geht, umzusetzen.
Ich hab schon sämtliche Diäten durch, aber keine war bis jetzt der Renner.
Ich hoffe, dass es jetzt mal wirklich klappt. Ich zähle auf Eure Unterstützung ;)

Liebe Grüße Karibikbunny
 
Hallo bunny , :welcome:

ich wünsche dir vieeel Erfolg !! >:)
 
4.gif

im Keton-Club.

Viel Spaß hier im Forum
und viel Erfolg.
 
Oben