Ich bin wieder hier...............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Halli - hallo,

an alle, die sich noch an mich erinnern und natürlich auch an alle "Neueinweisungen". Nach einer längeren aktinsfreien Zeit habe ich mich entschlossen, wieder ein paar Kg abzuwerfen.

Im Moment ist mein 5. Tag mit Heilfasten. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte. Danach möchte ich mich wieder kh-arm ernähren. Erfahrungen vom "umpolen" von Heilfasten auf Atkins habe ich bereits und es ist mir mit diesem Start immer gut geglückt.

Bis jetzt habe ich 4,3 kg abgenommen in den Fasten- und vorhergehenden Entlastungstagen.

Habe hier auch schon ein paar "alte" Mitstreiter gesehen.

Würde mich freuen, wieder von dem/der Einen oder Andern zu lesen.

Allen, die hier reinschauen, viel Erfolg und ich freue mich, über jede Art von konstruktivem Kommentar
 
Hallo und willkommen zurück!

Ich mache gerade säure-basen-Fasten und habe auch festgestellt, das es nach dem ersten mal Fasten, wieder gut mit der LC-Abnahme geklappt hat.

Viel Erfolg!

stolli
 
Hallo Stolli, dann drück ich dir auch mal die Daumen, alle 10 :D, und viel Erfolg weiterhin.

Heute war wieder Wiegetag, ich bin zufrieden, in 2 Tagen minus 1,3 kg und ich fühle mich gut.

Allen ein schönes We
 
Mit zwei TG hast du sicher viel zutun .:)
Gratuliere zum ersten Erfolg.
Liebe Grüße Renate
 
Danke dir Renate, mal sehen, ob man das irgend wie koppeln kann mit den tb´s oder ob ich dann nur noch in einem schreibe. du hast aber auch schon gut abgenommen. mit den entlastungstagen vor dem fasten sind es jetzt 5,6 kg insgesamt. ich hoffe, es läuft gut weiter.
 
Rehlein wie sieht es aus läuft es immer noch nach unten ?
Liebe Grüße Renate
 
Hallo liebe Renate und alle die anderen, die vielleicht doch mal hier hinein schauen,

ja es läuft rückläufig wenn auch langsam aber ich bin zufrieden. ich bin immer satt, ich habe keine großen gelüste oder entbehrungen - habe mir sogar ein dunkles roggenbrötchen diese woche gegönnt - und die sachen, die schon ewig nicht passten, passen wieder. freu.

diese woche zwar nur - 0,5 kg - aber besser als plus oder stagnation.

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Fddb - also dem ernährungsticker? dort kann man ja sein gewicht auch eintragen und er errechnet dann, bmi usw. laut fddb habe ich, im moment nur noch leichtes übergewicht. hab dann mal ein bissel rumgespielt mit dem gewicht und wenn ich noch 500 g abnehmen würde, hab ich dort laut angaben schon normalgewicht. hm- keine ahnung, wie ich das werten soll?

ich wünsch allen einen schönen samstag - und sicher bis später - denn heute hab ich zeit, nochmal rein zu schauen.
 
Hallo Rehlein, was du schreibst hört sich gut an, fein dass du dich wohl fühlst :)
Ich mach das auch bei fddb, die Werte und der BMI stimmen bei mir. Ich habe auch noch so eine Uhr mit zugehörigem Programm und Waage, wo ich meine Schritte/KM/Gewicht aufzeichnen kann. Die Werte decken sich mit denen von fddb. Es gibt im Netz auch viele BMI Tabellen und Rechner. Wenn du jetzt leichtes Übergewicht hast, ist es sehr gut möglich, dass du mit -500g schon im Normalbereich bist, wäre auch logisch.
Gratulation :clap:
 
danke Sandy - freu mich -
 
so - nun ist wieder eine woche um - Wiegetag - und die waage sagt minus 600 g - na besser als nix und wenn ich so an meinem bauch entlang schaue - ja es wird. freu. habe gestern mit einem riesen eis gesündigt aber dafür nichts weiter gegessen. es scheint ohne negativen "vorkommnisse" auf der waage geblieben zu sein. war auch sonst die woche über brav. allen ein schönes we.
 
Tina, darf ich mal nachhaken, was genau isst Du so? Nix und ein Eis finde ich ganz schön ungesund.
 
Hi - ich geb dir recht. ich esse ja sonst - nur am freitag hatte ich den ganzen tag termine und auch keine rechte zeit und lust. ich versuche atkins aber bin noch über 20 kh am tag. lCHF trifft es wohl eher im moment und heute habe ich auch gesündigt - 1 stück torte und 1 bockwurst mit brötchen - aber am burzeltag habe ich mir das erlaubt.
 
Oh Geburtstag, da hat Stoli mal ausgelassen, die ist aber ja auch auf Urlaub ;)

Alles Gute, ein gesundes, glückliches und schlankes neues Lebensjahr wünsche ich dir :party:
 
danke Sandy - ich hoffe, das es auf meinem gewichtstechnischen weg im neuen lebensjahr weiter abwärts geht.
 
Oben