Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pittyhase

Stamm Mitglied
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensbök
Hallo, ich bin Petra alias Pittyhase, bin 42 Jahre alt und Hausfrau.

Ich bin 160cm groß und wog vor meinem Beginn mit der Atkins Diät bzw. Nahrungsumstellung 118,00 kg. In der ersten Woche verlor ich fast 7kg und in der zweiten Woche 1,4kg. Meine dritte Woche war dann ein auf und ab, jedoch war mir das ziemlich egal weil ich satt und zufrieden war. Meine vierte Woche läuft wieder ganz gut...ich nehme zwischen 300 und 400 Gramm pro Tag ab....mal sehen wie lange es geht bis wieder so eine dritte Woche dazwischen kommt.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich denke, das ich von anderen sicherlich noch eine Menge lernen kann. Und ich auch so zwei Probleme habe, wo ich gern mal nachfragen würde ob es anderen auch so geht und/oder ob Sie eine Lösung dafür haben.

Schaffen möchte ich 50 kg....an sich sehe ich da auch keine Probleme. Das habe ich in den letzten 18 Jahren schon drei Mal gemacht...nur leider immer durch Frust fressen nach ca. einem Jahr wieder drauf gehabt und nun bin ich guter Hoffnung, das ich das Gewicht dann auch halten kann.

Zur Zeit bin ich in Phase 1 seit 3,5 Wochen und möchte da auch noch einen ganze Zeit lang drin bleiben. Schon allein weil es mir damit richtig gut geht. Seit einer Woche musste meine Ärztin sogar meine Herz-Tabletten um die hälfte reduzieren, weil es mir viel besser geht. So....ich denke das reicht erst Mal zum vorstellen >:)
Liebe Grüße
Petra
 
Oben