Ich grinse und freu mich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

patto

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Mein Gott, nach dem Gang auf die Waage heute morgen bin ich so Hammer fröhlich. .. Die 40 kg Marke ist geknackt >:) >:) >:)

lange hat es gedauert. ABER durchhalten und das Ziel nicht aus den Augen lassen...

Nun geh ich frühstücken... Käse Mettwurst und Ei ;)
 
AW: Ich grinse und freu mich...

:juhu: Glückwunsch!!! Durchhalten und die Geduld nicht verlieren ist wirklich das Schwierigste. :respekt:
 
AW: Ich grinse und freu mich...

WOW! Beneide dich für deinen tollen Erfolg!
 
AW: Ich grinse und freu mich...

Super Erfolg, Glückwunsch !!!! :lover:


stolli
 
AW: Ich grinse und freu mich...

Mein Gott, nach dem Gang auf die Waage heute morgen bin ich so Hammer fröhlich. .. Die 40 kg Marke ist geknackt >:) >:) >:)

lange hat es gedauert. ABER durchhalten und das Ziel nicht aus den Augen lassen...

Nun geh ich frühstücken... Käse Mettwurst und Ei ;)

cool Patto, und nettes Avatar hast du da, kommt mir bekannt vor.

Und ich denke immer Männer können viel schneller und besser Kilos loswerden.

:pokal: also super Ergebnis ...
 
AW: Ich grinse und freu mich...

wahnsinn! toll gemacht, gratuliere :)
 
AW: Ich grinse und freu mich...

Glückwunsch :)

Ich wackel seit einiger Zeit auch um die 40 kg Marke drum rum :)
 
AW: Ich grinse und freu mich...

Herzlichen Glückwunsch >:)>:)
 
AW: Ich grinse und freu mich...

herzlichen Glückwunsch! Chapeau!
So weit wär ich auch gern *seufz*
 
AW: Ich grinse und freu mich...

gratuliere, das ist super, jetzt hast du mich noch mehr motiviert als ich diese tolle Nachricht gehört habe!
Viele Grüße
 
Oben