Ich habe viel vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zuccinili

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2021
Beiträge
415
Reaktionspunkte
712
Größe
162 cm
Gewicht
Beginn 10.06.21 mit 106,7 Kg Ziel erreicht am 18.08.22 mit 66,4 Kg
Zielgewicht
66,7 Kg
Diätart
Keto & OMAD
Hallo an alle!
Ich 56 Jahre alt und habe vor knapp einer Woche mit der Ketogenen Ernährung begonnen. Ich habe bisher mein Übergewicht akzeptiert, ich hatte auch keine Beschwerden, und auch meine Blutwerte waren immer ok. Jetzt fing es aber an, das mein Blutdruck ab und zu höher war und beim letzten Blutbild war mein Blutzucker etwas erhöht. Daher habe ich mich entschieden etwas für mich zu tun.
Die Ketogene Ernährung kommt mir entgegen, weil ich keine Abneigung Fett gegenüber habe und sowieso wenig Süßes gegessen habe.
Ich habe inzwischen schon viel gelesen und hoffe hier auf weitern Input.
Vielen Dank!
 
Herzlich Willkommen & viel Erfolg :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :D
Viel Erfolg!
Was hast du den los zu werden?
 
Na hauptsächlich Gewicht und die damit verbundenen Gesundheitseinschränkungen
 
Ja, aber sind es nur 2-3 Kg oder ist schon eine 0 Dahinter :)
 
Achso..., mein Ziel sind 35 Kg, das ist eine Menge, aber ich bin mir klar, dass es lange dauern wird. Ich denke ich kann es schaffen, weil mir diese Ernährungsform liegt.
Ich bin recht ehrgeizig und das möchte ich nutzen. Etwas Angst habe ich vor Plateaus, ich hoffe ich werde sie geduldig aushalten können….
 
Hallo und Willkommen!
Die Entschiedenheit und klare Zielsetzung gefällt mir! Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg
VG
BM
 
Vielen Dank, aber ich bin sicher, nur so klappt es bei mir. Mein Chef hat fast gleichzeitig mit mir angefangen, er möchte es nicht so eng sehen und nimmt auch diese exogenen Ketone oder wie die heißen, damit er trotzdem in Ketose bleibt. So könnte ich das nie, das würde bei mir immer schlimmer werden, wodurch dann natürlich der Effekt verloren gehen würde…. Also lieber die klaren Linien einhalten.
 
ich musste das auch so erfahren, der härteste Weg ist der nachhaltigste und wirkungsvollste. die Pillen und Helferlein ... muss jeder für sich entscheiden :)
 
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
 
Vielen Dank!
 
Viel Erfolg :)
 
Danke schön, einen gewissen Erfolg, verspüre ich bereits :)
 
Oben