Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sun59

Neuling
Registriert
29. Apr. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
:help11: Hallo mein Name ist Eva ich bin 59 Jahre alt und Wiege zur Zeit 94,8 kg. bei 172 cm. Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen ,und suche jemanden der vielleicht schon Erfahrung damit hat.Ich würde mich Freuen Gleichgesinnte zu finden.
 
AW: Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen

Hallo Eva,
ja, hier gibt schon einige ...
 
AW: Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen

Hallo und Guten Morgen
Wie finde ich die ,kenne mich leider nicht so gut aus am PC.
LG. Eva
 
AW: Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen

Nun, man koennte sagen, dass Atkins und Ketose in diese Richtung geht, Low Carb auch.
Viele User tragen ihre Diaetart im Profil ein, so wie du, daran erkennt man "sich" einfach.

LCHF habe ich hier auf jedenfall schon mehrmals gesehn.
 
AW: Ich möchte gerne mit LCHF Abnehmen

Ketogene Ernährung dürfte der Oberbegriff sein von Ketose-basierten Ernährungen wie LCHF, Atkins, Banting etc.
 

Neueste Beiträge

Oben