Ich muß hier mal was positives ablassen :o)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von blue.elise, 16. September 2005.

  1. blue.elise

    blue.elise Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo erstmal!

    Ich muß hier mal was loswerden:

    Ich finde es suuuuuuuuper klasse wie die Leute hier miteinander umgehen. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen es einfach schwerer ist abzunehmen, ich habe Hashimoto und dadurch eine ziemlich fiese Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb bin ich auch öfter mal im Hashimotoforum unterwegs. Da meinen einige Leute, daß sie eher das Recht haben sich über ihr Gewicht zu beschweren als andere. Wenn man dort nicht mindestens 50kg Übergewicht hat, dann hat man ja gar kein Recht sich unwohl zu fühlen

    Hier ist es einfach egal. Jeder, der abnehmen möchte wird nett und freundlich unterstützt. Ich war eben immer ein Leichtgewicht (42kg) und fühlte mich mit 64,5kg wie ein Faß auf Rollen.

    Hier habe ich noch von niemandem gelesen: Ich wünschte, ich hätte dein Gewicht.....oder.....sei doch froh über dein Gewicht!

    Danke an alle, die andere hier so nett unterstützen, egal ob sie 5kg, 10kg oder 50kg abnehmen möchten.

    LG

    Conny

    _________________
    Start: 27.08.2005 64,5 kg

     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. panther

    panther Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    148
    Hallo Conny,

    wie ich an deinem TickerFaxtory sehe, hast du doch schon 3,7 kg abgenommen. Das ist doch schon was!
    Ich selbst habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und werde mich wohl in Geduld üben müssen.

    Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüsse
    Marita :wink1:
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.055
    Medien:
    126
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    SlowFood

    Hier hab ich ähnliches bisher nur einmal erlebt und derjenige wurde von allen gemeinschaftlich zusammengefaltet. :fight: :grrrr: :mercker2: Gemeinsam sind wir stark! :party95:

    Liebe Grüße
    PerditaX
     
  5. Glamourina

    Glamourina Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Berlin

    Ja, da stimmt. Ich habe hier auch gute Erfahrungen gemacht und schaue fast täglich rein, obs was neues gibt. Ich bin auch nicht übergewichtig, möchte aber mit einer sinnvollen Ernährungsumstellung und Sport ein paar Polster verlieren. Außerdem möchte ich nicht mehr von Zucker=Schoki abhängig sein :roll:

    Vielen Dank an alle !!! :D
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich muß hier doch mal was positives ablassen Plauderstübchen 16. September 2005
Das Leben ist schön - nur Positives! Statistik / Tagebücher 31. August 2012
Auch was positives und mal wieder Lebenszeichen von mir :) Erfahrungen 9. April 2006
Ernüchterung - 6 Tage ohne positives Ergebnis Atkins Diät 1. September 2005
Ein bisschen Frust ablassen... Frust Ecke 18. Juni 2011