Ich stelle mich kurz vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oddrun

Stamm Mitglied
Registriert
31. Juli 2020
Beiträge
209
Reaktionspunkte
94
Größe
163
Gewicht
70.8
Zielgewicht
64
Diätart
Ketogene ernährung
Hallo alle!

Ich bin seit kurzem Stille Mitleserin und möchte nun aktiv mitmachen.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne im nördlichen Niederösterreich.

Ich war schon im Kindergarten übergewichtig. Liebe ging bei uns in der Familie immer durch den Magen und spätestens in der Grundschule wusste ich durch das Wort Hunger die Aufmerksamkeit meiner Mutter bzw Großmutter zumindest kurzzeitig auf mich zu lenken. Ausserdem wurde bei uns immer aufgegessen.

So brachte ich es im Alter von etwa 20 Jahren auf stolze 104 kg.

Ich habe gefastet, slim fast, almased, weight watchers, trennkost, dukan und ich weiß nicht mehr was noch alles ausprobiert. Aber kuchen, Eis, Kekse, etc haben immer gewonnen.

Vor etwas über 2 Jahren habe ich mit Kalorien zählen begonnen, dann kam Sport dazu und so bin ich mittlerweile bei 67.5 kg. allerdings waren es letztes Jahr auch schon mal 60.8 kg

Mittlerweile weiß ich, dass Makros wichtig sind und versuche soviel wie möglich zu lesen um mein Ziel zu erreichen und auf Dauer halten zu können.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und nette Kontakte.

Viele Grüße!
 
Herzlich Willkommen hier.

Sehr nette und hilfreiche Truppe.
 
Willkommen :hi:
Du hast ja schon einiges geschafft. Super. :clap:
 
Hallo Oddrun,

schön, dass du hier bist. Fühl dich wohl.
Auf nette Gespräche.
Lg Ela
 
Danke euch, freue mich hier zu sein!
 
Hallo liebe Oddrun, herzlich willkommen!
Du hast ja sogar schon die Baguettesemmeln entdeckt - und ich bin gespannt, was Du als nächstes ausprobieren wirst.
Wenn es gut schmeckt, fällt es leicht - finde ich. :)
 
Hallo jum und danke für die Nachricht! :)
 
von mir auch ein liebes willkommen und einen guten austausch :hi:
 
Danke pinke-Beere!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Austausch :)
 
Danke NupharLutea:)

Ich freu mich!
 
Hallo und Willkommen bei uns :)

Ich freuh mich schon, mehr von dir zu lesen ^^
 
Danke Linea :)

Ich bin fleißig dabei mich durch das forum zu lesen und hab schon einiges gefunden, seit gestern versuche ich es jetzt nach Atkins und und hoffe :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party::party::party:
 
Von mir auch alles GUTE!!!!! :party::party:
 
Happy Birthday :party:
 
Ach is das lieb von euch ❤️ vielen lieben Dank!!
 
ui herzlichen glückwunsch nachträglich :) ich hoffe du hattest einen schönen tag :)
 
WOW was für eine Leistung! Daumen hoch :)
 
Oben