im Moment fühl ich mich mies

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chaosqueen2010

Aktives Mitglied
Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
seit ein paar Tagen habe ich so festsitzenden Husten und es rasselt, wenn ich liege.
Habe die letzten 3 Tage ACC 600 genommen und bin heute auf GeloMyrtol umgestiegen. Sport klappt auch nur 10 Min (besser als nichts), aber ich bin echt schlapp :(
Ich hoffe, ich bin den Mist bald los. :dafür:
Drückt mir die Daumen
 
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Sport würde ich jetzt erstmal sein lassen, wenn dein Immunsystem gegen Viren kämpfen muss.
 
Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!!!
 
39 User lesen sich den Beitrag durch, aber nur zwei können einem anderen User, der krank ist, gute Besserung wünschen.

Das finde ich wirklich mies!

Denkt mal darüber nach!
 
Das hört sich echt nicht gut an. Ich wünsche dir eine gute besserung. Würde deinem körper jetzt etwas zeit lassen.Mach erstmal kein sport mehr. Geh oft an die frische luft.

Gute besserung.
 
Das, was mir am besten hilft ist Schlüsselblumenee 5 mal am Tag, vor allem nach dem aufstehen und vorm Schlafen. Der löst am besten. Gute Besserung!
 
39 User lesen sich den Beitrag durch, aber nur zwei können einem anderen User, der krank ist, gute Besserung wünschen.

Das finde ich wirklich mies!

Denkt mal darüber nach!

Miri, wenn du mal auf der Startseite guckst, haben wir hier meinstens 9 mal so viele Gäste (die werden wohl nicht sofort einer wildfremden Person schreiben) wie angemeldete User. So gesehen waren es 4 Stamm-User, hab mit ihnen Nachsicht ;-)

Chaosqueen: gute Besserung! :)
 
Gute Besserung!!!
Pass ein wenig mit dem Sport auf, Dein körper braucht die Energie!
Vieeeel Tee, beruhigt den Hals zusätzlich.

VG Blossom
 
In der Apo! Ich hab ihn in ner Onlineapo bei Ebay bestellt, ist ein nat. und sehr günstiges Mittel, Gelomyrtol ist, obwohl pflanzlich auch ein ganz schöner Hammer, viele bekommen Ausschlag davon, dieses Limonen und Pinen kommt aus allem Poren, die Schleim, wenn er mal kommt schmeckt noch ekliger als sonst und lockern tuts kaum. Schlüsselblume macht zumindest bei mir den Schleim schnell mürbe.

http://www.ebay.de/itm/SCHLUESSELBL...edikamente_von_Apothekern&hash=item3a6cd09cc3
 
Willkommen im Club und gute Besserung, ich liege in den letzten Zügen des Hustens. :)
 
Gute Besserung und Sport echt sein lassen erstmal :) lieber ein spannendes Buch nehmen :p
 
Gute Besserung.
Ich pack mich dann immer in die warme Badewanne, kann ich stundenlang liegen, lesen und dann mit einer Wärmflasche ins Bett.
Liebe Grüße
 
Oben