Immer noch zu viele KHs im Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mountaincake

Mitglied
Registriert
13. Juni 2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ort
im Süden Deutschlands
Größe
1,70
Seit 3 Tagen esse ich nun Keto. Ich muss sagen, dass es eine Abwechselung ist. Soweit kein Problem. Ich tracke auch mein Essen per App, aber ich habe immer noch zu viele KHs drin. Diese Woche hatte ich noch Reste von Buttermilch, Joghurt und Skyr. Außerdem habe ich mich mit einem Keto-Abendessen vertan und nicht auf die KHs geachtet. Für nächste Woche werde ich besser planen, aber mehr wie 50 KHs waren es am Tag nicht. Für den Anfang wahrscheinlich immer noch zu viel. Hat jemand einen Tipp?
 
Buttermilch, Joghurt und auch noch Skyr ... da läppern sich die KH schnell zusammen und obendrein liefern die fast kein Fett.
Lass die besser mal weg.
 
Oder iss stattdessen Quark mit 40% Fett oder Mascapone (in maßen), wenn du irgendwas als Nachtisch brauchst.
 
Oben