In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anastasia85

Mitglied
Registriert
10. Feb. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor 2 wochen meine kleine maus zur welt gebracht.

Leider war mein apettit in der SS zu gross und habe volle 20 kg zugenommen :cry:
bei 1,67 59 auf ganze 79,5 kg zum schluss.

Nach der Geburt habe ich 6kg abgenommen also mein baby + extras ;D

gleich nach dem krankenhaus habe ich mit atkins angefangen.
eine woche dannach nochmal 4kg abgenommen aber wahrscheinlich mehr wasser als fett.

jetzt bin ich seit einigen Tagen standhaft bei 69kg

habe 1-2 tage diese Lowcarb riegl mit 2,5nkh gegessen. jeweils 1 über den tag verteilt.
Darf man das überhaupt in der 1Phase ??

zieh die diät komplett durch morgens mittags abends keine KH und siehe da sie macht mir sogar spass...
und den ketostix zu glauben bin ich dunkellila also kompett in der ketose drin :rotfl::rotfl:


aber jetzt brauch ich eure Hilfe...

warum geht es nicht weiter runter ???? was könnte ich falsch machen ??
es ist schon depremierend seit tagen hunger und sport und nix tut sich ?!??:cry:
jetzt hab ich mal die riegel weggelassen.


danke und liebe grüsse ....
 
Hallo,
ich habe vor 2 wochen meine kleine maus zur welt gebracht.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!

Leider war mein apettit in der SS zu gross und habe volle 20 kg zugenommen :cry:
bei 1,67 59 auf ganze 79,5 kg zum schluss.

20 kg sind ganz normal! Es gibt Leute, so wie ich die haben 30 kg zugenommen.

Nach der Geburt habe ich 6kg abgenommen also mein baby + extras ;D

gleich nach dem krankenhaus habe ich mit atkins angefangen.
eine woche dannach nochmal 4kg abgenommen aber wahrscheinlich mehr wasser als fett.

jetzt bin ich seit einigen Tagen standhaft bei 69kg

Wie groß bist Du denn? Füll bitte mal Dein Profil aus, damit man mehr Input hat.

habe 1-2 tage diese Lowcarb riegl mit 2,5nkh gegessen. jeweils 1 über den tag verteilt.
Darf man das überhaupt in der 1Phase ?

Du hast 1 Riegel am Tag gegessen? Mehr nicht? Wenn ja, Das ist absolut zu wenig!!
So machst Du Deinen Körper kaputt!
Stillst Du? Wenn ja, dann ess bitte richtig, denn ansonsten leidet Dein kind darunter.

Wenn nein, was ißt Du denn noch?
 
Hallo :)
Danke für die schnelle Antwort
Und danke für deine Glückwünsche.
Leider Stille ich nicht. Deswegen habe ich auch gleich mit atkins
Angefangen.
Ich esse natürlich mein Frühstück Mittag und Abendessen.passe
Achte sehr auf die kh auf.
Der Riegel war dann nur da wenn ich Heißhunger bekommen
Habe.
Ich bin 1.67 groß.
Ich weiß es ist noch zu früh um auf Wunder zu hoffen aber ich fühle mich
Absolut unwohl in meiner haut.
Mache auch täglich Sport nur die Waage will nicht mehr weniger zeigen :(
Warum habe ich eine Blockade. Mache ich was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du deine Kilos wegbekommen ? Und wie schnell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kämpfe noch mit meinen Pfunden! Es geht nicht sehr schnell, man muß Geduld haben, aber das sage gerade ich:lol: , ich habe auch keine Geduld. Die Riegel würde ich weg lassen.
Schreib doch mal Dein Essen auf, hier sind noch viel Erfahrerene wie ich, die helfen Dir dann auch, mit Sicherheit!!!!
Du machst Sport, da kann es sein das Du auf der Waage nicht abnimmst, weil Muskeln einfach schwerer sind wie fett und dann hast Du ja garnicht mal soo viel auf der Waage;) , da geht es halt etwas langsamer.
 
Wie alt ist dein Baby ?
Also morgens gibt's immer Eier mit wurst und käse.
Mittags Fleisch oder Fisch mit rucola, Spinat oder marktsalat.
Abends dann nochmal Fleisch mit Salat oder eine atkinssuppe :D

Als Snack entweder Stück Käse oder eine Wurst. Wenn mich der Heißhunger auf süßes packt dann Kaugummis (ohne Zucker ) oder 2el Sahne 1el ungezuckerter Kakao mit ein wenig Süßstoff und das mit einem esslöffel aufschlagen ergibt ein Esslöffel mousse Au chocolate. Aber das reicht. ;)
 
Wie alt ist dein Baby ?

Süüüß! Mein Baby ist 20 Monate alt und ist propper;) !


Also morgens gibt's immer Eier mit wurst und käse.
Mittags Fleisch oder Fisch mit rucola, Spinat oder marktsalat.
Abends dann nochmal Fleisch mit Salat oder eine atkinssuppe :D

Hört sich doch soweit gut an. Was sind das für Suppen? Du mußt aufpassen , dass es auch Phase I ist, den Fehler habe ich gerade erst gemacht!

Als Snack entweder Stück Käse oder eine Wurst. Wenn mich der Heißhunger auf süßes packt dann Kaugummis (ohne Zucker ) oder 2el Sahne 1el ungezuckerter Kakao mit ein wenig Süßstoff und das mit einem esslöffel aufschlagen ergibt ein Esslöffel mousse Au chocolate. Aber das reicht. ;)

Sehe soweit kein Fehler, höchstens die Wurst mal weg lassen, den Fehler habe ich nämlich gerade erst gemacht.
 
Hallo,
Ach Gott ein Wonneproppen die süßeste zeit :)
Die Suppen machen ich selber. Ich koche entweder hühnchen oder Fisch auf und dann vielleicht noch Sellerie oder Lauch rein. Danach kommt zum Schluss aufgeschlagen Eiweiß mit Zitrone rein. Also keine fertig Sachen.
Glaubst du das ich zuviels Kalorien zu mir nehme ?
 
Hört sich doch soweit gut an. Was sind das für Suppen? Du mußt aufpassen , dass es auch Phase I ist, den Fehler habe ich gerade erst gemacht!


Was meinst du mit Fehler ? Welche Suppen hast du gegessen ??
 
Hi , nicht mit den Suppen, ich habe etliches an verschiedenen Würsten gegessen. Wenn Du die Suppen selber machst ist das super.

Schreib doch mal ein Tagebuch, dann kann man genau sehen , was und wieviel Du ißt!! So hört es sich gut an, aber Du mußt ja auch auf Deinen Grundumsatz achten!!!
 
Huhu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen tochter.Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

Hast du noch blutungen??

Lass dir zeit mit der abnahme.Mach es nicht zu schnell.Du hast gerade ein baby bekommen und du solltest dich 6 wochen schön ausruhen.

Wieg dich nicht jeden Tag. Such dir in der Woche 1 Tag aus und immer morgens und nackt.
 
Danke für deine Glückwünsche.
Ja aber da es ein Kaiserschnitt war hab ich ganz ganz wenig Blutungen.
Jeder sagt mir ch soll ein bisschen weniger machen. Aber jeder Blick in den spiegel spornt mich mehr an. :twisted:
Ich fühl mich Aber gut die Narbe zwickt und zwackt hin und wieder aber ich Denk mal es ist normal. Ich mach keine bauchübungen oder irgendwas was den Bauch belastet. Ich laufe jeden Tag mit meinem Hund um die 4 km.

Ach ja und seit dem ich die Riegel weggelassen habe purzeln die Pfunde
Heut morgen waren es schon -1,8 kg juhuuuuu:lol:
Lg
 
Ich hatte auch ein kaiserschnitt. Mach echt langsam. Erst recht wenn du noch ne frische narbe hast.Dein Bauch wird auch noch zurückgehen.Es hat 9 monate gedauert bis er gewachsen ist und es kann auch 9 monate dauern bis er ganz weg ist. Mach dich nicht verrückt.Achte auf deine gesundheit.Und glückwunsch zu den verlorenen 1,8 kilo ;-)
 
Danke sweety :)
Fang jetzt langsam und geh zur Phase 2 rüber.
5 Wochen Phase reicht !! Hab so langsam den apetitt verloren :(
Und ein Quark am Tag schadet auch nicht.
Hast du auch oberhalb der Narbe ein kleine Schwellung ? Die aussieht
Wie ein Bauchring ?
 
Mich macht das grad echt sprachlos - da wurde vor 2 Wochen ein Kind geboren und das einzige Problem scheint zu sein, dass man "erst" 10 Kilo abgenommen hat ...
Gleichzeitig bin ich wütend auf die "Promi-Mütter" wie Heidi Klum, die 2 Tage nach der Geburt schon wieder tun, als wäre das nix.

Bitte überleg doch mal, was Du Deinem Körper, der gerade eine Wahnsinnsleistung, ein Wunder vollbracht hat, damit zumutest?!
Eine Diät, ein erzwungenes Abnehmen ist das verkehrteste, was Du machen kannst - Du solltest ihn so gut wie möglich ernähren mit vielen Vitalstoffen.
Ebenso solltest Du ihm auch Ruhe gönnen, damit er sich regenerieren kann.

Hunger bei Atkins zeigt mir übrigens, dass Du zu wenig isst - was dann wiederum nicht verwundern lässt, wenn die Abnahme stagniert.
 
Tut mit leid wenn es sich sprachlos macht. Aber es ist deine Ansicht.
Ich weis das mein Körper hat ein wunder vollbracht hat.
Aber wenn man sich nicht wohl fühlt ( ich meine nicht nur körperlich sondern auch psychisch ) dann will man was dagegen machen !!!
Dafür ist dieser Forum da. Um sich Tipps zu holen und nicht von jemanden kritisieren ud belehren zu lassen.
Wenn es mir schlecht gehen würde ich es nicht machen.
Manche verkraften eine op gut manche weniger.

Mir geht es Super und der kleinen genau so. Wenn ich stillen würde würde ich kein atkins machen.
Wenn ich auch ein Personal Trainer plus Koch hätte würde ich auch wie Heidi klum aussehen hahahaha :)
 
Sorry ich kann schon deutsch :) nur schreib ich übers iPhone und das Ding schreibt was es will !!
 
...Gleichzeitig bin ich wütend auf die "Promi-Mütter" wie Heidi Klum, die 2 Tage nach der Geburt schon wieder tun, als wäre das nix...

Kennst Du Frau Klum und Co. so gut, dass Du weißt, dass sie nur so tun als wäre es nix?


Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass Anastasia keine anderen Sorgen hat :)

Edti: WENN sie keine anderen hat sollte es heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben