Jacqui´s Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jacqui

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Oranienburg
Um mich besser kontrollieren zu können, schreibe ich nun auch auf, was ich so esse. Bei meinen letzten Versuchen hatte ich in der ersten Woche immer ca. 1 - 1,3 kg abgenommen und dann tat sich gar nichts mehr.:???:
Vielleicht passiert es wieder und jemand von Euch kann mir dann einen guten Rat geben.
Also heute war mein erster Tag.

24.10.: Startgewicht: 68 kg

Frühstück:
2 gekochte Eier + 2 kleine Stücken vollfetten Camembert
1 Tasse Kaffee mit 2 Döschen Kaffeesahne

Zwischenmahlzeit:
1 Minisalami
1 Babybel

Mittag:
3 Bouletten (selbst gemacht) mit Blumenkohl und selbst gemachter Sauce Hollandaise (aus Eigelb, Butter, 1 EL Zitronensaft und 3 EL Sahne)

Abendbrot:
1 Putenhacksteak

Getrunken: ca. 2 Liter Mineralwasser, abends 1 Tasse Tee
So, mal schauen, was morgen die Waage sagt.
 
Hallo Jacqui :)

Da sind wir doch auch alle mal gespannt, was Deine Waage morgen so erzählt ;-).

Aber nicht allzu traurig sein, wenn sie noch ziemlich "leise" spricht.....von einen auf den anderen Tag passiert vermutlich noch nicht all zuviel... :).

Grüßle vom feuer und schönen Abend noch!
 
Guten Morgen!

Also heute früh hat sie 67,6 kg angezeigt, 400 g weniger, das ist schonmal gut.;)
Aber ich kenne das schon, am Anfang geht´s schnell und dann geht gar nichts mehr, deshalb will ich es nicht beschreien...

25.10.2011:
Heute esse ich wie folgt:

Frühstück:
2 gekochte Eier
2 Scheiben Kochschinken
1 kleines Stück Camembert vollfett

Zwischendurch (falls Hunger):
1 Knabbersalami
1 Babybel

Mittag:
Salat aus Eisberg, grüne Paprika, Thunfisch und 100 g Feta
dazu Dressing von Walden Farms mit 0 g KH

Abends
Forelle aus der Packung (geräuchert)

Habe schonmal vorgetragen, falls ich heute abend nicht dazu komme.;)
 
:welcome: Jacqui!

Meine älteste Tochter heißt übrigens auch Jacqueline (wird auch genauso geschrieben)!

Wünsche dir viel Erfolg und werde auch mal mit beobachten, wie es bei dir die nächsten Tage läuft!
Ab Montag bin ich dann leider erstmal im Krankenhaus und anschließend 3 Wochen Reha!
Weiß nicht, wie es in der Zeit mit Internet aussieht! :(

Drücke dir jedenfalls die Daumen!

LG..Pitti
 
26.10.2011

So, heute morgen hat die Waage wieder 67,6 kg angezeigt, also weder eine Abnahme, noch eine Zunahme. Gegessen habe ich wie folgt:

Frühstück:
2 gekochte Eier
2 Scheiben Kochschinken
1 kleines Stück Camembert vollfett

getrunken: 1 Tasse Kaffee mit 2 Döschen Kaffeesahne (10% Fett)


Mittag:
2 Stück Hähnchenbrust mit frischen Champignons und 2 Scheiben Schnittkäse (0 g KH) überbacken, dazu ein bißchen Sahne, die ich in den Bratenfond gerührt habe, damit es nicht zu trocken ist


Abendbrot:
1 Knacker mit etwas Dijon-Senf

Getrunken habe ich heute etwa 2,4 Liter Wasser
 
27.10.2011

Endlich, 67 kg!>:)

Gegessen habe ich heute wie folgt:

Frühstück:
2 gekochte Eier
2 Scheiben Kochschinken
1 kleines Stück Camembert vollfett

getrunken: 1 Tasse Kaffee mit 2 Döschen Kaffeesahne


Mittag:
2 Stück Kasseler (durchwachsen)
ca. 3 EL Sauerkraut dazu


Abendbrot:
1 Käsebockwurst mit etwas Dijon-Senf

Hoffentlich geht es weiter...;)
 
Oben