Jeden Tag 100g Weniger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
hi ihr süssen...
ich wiege mich jeden früh um zu sehen wieviel gewicht
über nacht entschwunden ist jetzt habe ich seit einer
woche jeden tag 100g weniger auf der waage...ist es
normal das es so wenig gewicht ist da es jetzt ums fett
geht?die ersten 2-3 kilo sind bekanntlicherweise wasser
und somit verliert mann es schneller...
vor zwei tagen 100g gestern 100g und heute auch nur
100g das sind nur 300g...irgendwie bin ich ganz schön
enttäuscht obwohl ich überhaupt keinen grund dazu habe...
wie schnell verliert ihr gewicht bzw wieviel gewicht verliert
ihr in einer woche oder einem monat?
lg
chiana
 
Also ich finde das schon ok, schreib doch mal was du so isst....hast du das irgendwo gepostet ? Hast du ein Tagebuch erstellt?
 
in letzter zeit esse ich eigentlich sehr wenig weil ich
keinen hunger habe...gestern habe ich chickenwings
gegessen und selbstgebastelte schoki genascht...
getrunken habe ich wasser rotbuschtee und ein glas
cola light...es waren so 3-4 liter die ich getrunken habe...
am samstag hatte ich ne riesen schüssel
salat mit fleisch eiern tomaten gurken und eisbergsalat
drin die schüssel hat mir den ganzen tag gereicht...
naschen tu ich auch nicht jeden tag weil ich nicht
ständig lust auf was süsses habe...
heute habe ich die tomatensuppe hier aus dem forum
gehabt...mal sehen wies morgen mit dem gewicht aussieht
lg
chiana
 
Hi Chiana,

da haben wir das "Problem" ja schon : du isst zu wenig !!!! Ich hatte auch nie Hunger, aber habe mich gezwungen was zu essen denn wenn du das nicht machst und du nimmst zu wenig cal auf gibt dein Koerper nichts mehr her! Versuche einfach etwas mehr zu essen und in Phase 1 auch keine Schoki, versuche mehr Fleisch zu essen !!! Dann klappt es bestimmt besser !!!
 
huch wie kannst du sagen ich ess zu wenig??
das warn ne ganze menge chicken wings und
du hättest mal die schüssel salat sehen sollen
naja und der tag heute ist ja auch noch nicht
vorbei ach übrigens bin ich nicht in phase 1
sondern in phase zwei...wenn ich satt bin kann
ich nix essen...ich esse nur wenn ich hunger habe
das ist ja so untypisch für mich denn vor einigen
wochen war ich ständig am futtern...ich versteh
das nicht warum sich das schlagartig geändert hat
lg
chiana
 
Also ich finde 100g Abnahme pro Tag viel!
Freu Dich über jedes verlorene Gramm.
 
ihr habt ja recht und ich bin happy das was
runter geht vom gewicht aber es wäre schön
wenns anstatt der 100g auch mal 300g sind
die sich über nacht auflösen...was geht denn
bei euch so runter?
lg
chiana
 
in gewisserweise ist es richtig aber ein haufen
chicken wings kann über den tag verteilt ne ganze
menge sein und für meine verhältnisse ist es wenig
was ich esse denn vor ein paar wochen war es mehr
was ich über den tag verputzt habe...
sport ist für mich 4x zum kindergarten laufen und
wieder zurück also 2x hin und 2x zurück...das sind
ungefähr 4 kilometer am tag und das reicht mir auch
denn sport ist für mich mord...muss los meinen kleinen
vom kindergarten abholen bis nachher... übrigens seit ihr
alle super super lieb ich fühle mich bei euch sehr wohl...
liebe grüsse
chiana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chiana, guck mal jeden Tag 100 g weniger sind in einer Woche 700 g und in 10 Wochen 7 Kg. das ist doch gut. Sei froh, dass es bergab geht. Ich habe immer mal so Phasen, wo es ohne ersichtlichen Grund und trotz Disziplin bergauf geht. Dann biste erst mal verzweifelt. Also freue dich über jeder 100 g in die richtige Richtung. Und du hast es ja auch in mehreren Monaten oder Jahren angefuttert. Da kann es auch nicht so schnell weg. Also hab Geduld. Es wird schon. Wünsche dir viel Erfolg-
LG Martha
 
Wenn es bei mir täglich 100g sind bin ich zufrieden......

Hauptsache abwärts - muss kein Sturzflug sein!
 
es ist auch bei jedem verschieden, bei manchen geht es eben schneller, bei anderen langsamer...aber hauptsache es geht ueberhaupt was in die richtige Richtung !! Und oft ist es so wenn man dann durchhaelt kommt dann oft auch eine freudige Ueberraschung, z.b. auf einmal 1 oder 2kg weniger wie aus heiterem Himmel. Durchalten und nicht aufgeben !!!!!
 
@SPRINGMOMMY...
stimmt genau was du sagst ich hatte auch schon
vor gar nicht allzu langer zeit 1,5 kilo innerhalb eines
tages weg das war ein tolles gefühl...ich geh jetzt mal
kucken was ich mir zum essen machen könnte genug
fleisch hab ich in meinem tiefkühler...
lg
chiana
 
Ich finde 100g auch viel! Im Monat sind das fast 3kg, das ist doch klasse. Was sagst Du erst, wenn mal Stillstand ist?
 
Genau und da wünsche ich Dir viel Erfolg!!!!
 
hey leute heute morgen war ich sowas von
happy meine waage zeigte 110,8 kilo... es fehlt
noch ein kilo dann hab ich 10 kilo weniger...ihr
könnt euch nicht vorstellen wielange ich rumge
popelt habe um die 114,0 kilo zu knacken...seit
ich hier bin läuft alles irgendwie besser...ich fühl
mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben...
danke für eure aufmunterne postings...
lg
chiana
 
Hey Chiana,

Martha hat recht, es ist wunderbar, wenn Du jeden Tag 100 g abnimmst.
Hast Du eigentlich mal Deinen Grundumsatz bestimmen lassen? Dann weißt Du ob Du genug isst.
Mein GU ist z.B. 2865 kcal, wennich mehr als 500 kcal darunterbleibe nehme ich nicht ab, sondern zu!
Gestern z.B. hatte ich nur 1350 kcal gegessen, wollte das mit 100 g Käse und etwas Schinken aufstocken, war aber satt und hatte keine Lust. Heute morgen - 100 g mehr auf der Waage.
Werde es heute besser machen.

Also Kopf hoch und weitermachen. Vielleicht solltest Du ein Tagebuch aufmachen und mal Deine Tagespläne schreiben.

LG Christel
 
hi kritzel...
das tagebuch wäre ne tolle idee...
irgendwie mache ich so ne art von atkins und logi...
heute habe ich zwei schöne grosse hähnchenkeulen
mit einem roggenbrötchen mit dick butter drauf
gegessen...ich bin immer noch pappsatt...gegessen
habe ich das um 10.30 uhr und mehr wirds heute auch
nicht mehr werden da ich keinen hunger habe...
lg
chiana
 
Glückwunsch, dass es so gut läuft! Da ist es doch völlig egal, wie schnell es geht, Hauptsache ist, es geht endlich!!!
 
Oben