Jemand mit Ahnung bei Hashimoto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anosch

Neuling
Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe Hashimoto, das ist eine autoimmune Schilddrüsenentzündung, ich bekomme Schilddrüsenhormone in Tablettenform, um die Werte auf ein normales Niveau zu bringen. Wegen der "Schilddrüsenunterfunktion" habe ich also einen äußert hohen Stoffwechselwiederstand. Ich habe mittlerweile auch Atkins versucht, aber meine Ketosticks bleiben rosa....nichts half. Ist jemand im Forum mit dieser Krankheit und hat eine gute Idee? Ich habe etwa 25 kg Übergewicht, und das zu halten bedeutet schon reduziert essen. Ich esse also grundsätzlich immer wenig, und wenn, dann nur gesund. Ein Stück Schokolade, das sehe ich 1x im Jahr.
Na, wer hat da Erfahrung????
Schöne Grüße,
Anosch
 
Ich habe mittlerweile auch Atkins versucht, aber meine Ketosticks bleiben rosa....nichts half.

Also in Ketose warst Du demnach schon, es kommt nicht darauf an wie dunkel die Sticks sint- ist wie mit dem Schwanger sein, entweder ist man es oder eben nicht ;-)

Ich denke, dass Du wohl etwas mehr kämpfen musst mit dieser Krankheit, aber es ist sicher möglich abzunehmen. Durchhalten und kämpfen- viel Erfolg.
 
Oben