Jetzt muss der Speck runter!! Low-Carb Neuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nera

Neuling
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hey ihr Lieben,
ich bin Melly und komme aus dem wunderschönen Solingen.
Momentan studiere ich in Düsseldorf =).
Vor meinem Studium habe ich recht viel Sport gemacht; ich war im 3x die Woche im Verein schwimmen, 1x die Woche Standardtanz und natürlich jeden Tag mit unserem Hund joggen. Dementsprechend habe ich immer ordentlich zugelangt und war dabei trotzdem immer schlank.
Nunja... Durch meinen Umzug nach Düsseldorf und die dortige Eingewöhnungsphase habe ich zunächst keinen sportlichen Anschluss gefunden und die Faulenzerphase ersteinmal genossen. Leider haben sich meine Essensgewohnheiten nicht geändert.
Ich bin ein hemmungsloser Esser geworden und das leider erst zu spät bemerkt.:schwitz2:
Als ich dann auf der Wage stand und diese 82kg bei 1,73m anzeigte, wars vorbei... SO gings nicht weiter.
Also begann ich letztes Jahr damit meine überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.
Leider habe ich gemerkt,dass Sport und weniger futtern nicht funktioniert.
Ich habe bis jetzt gerade einmal 2,5kg abgenommen.
Aber ich habe es selbst verbockt und bin bereit zu ackern um wieder meine alte Figur zu bekommen! >:)
Eine Kommilitonin hat mir von der Low-Carb Ernährung erzählt und ich bin theoretisch begeistert davon.
Darum bin ich nun hier und versuche durchzuhalten.
Ich habe mir nun Atkins for Life gekauft und beginne diese Diät.
Vielleicht könnt ihr mich ja direkt vor den größten Fallen warnen ;)

Liebe Grüße Nera
 
AW: Jetzt muss der Speck runter!! Low-Carb Neuling

:welcome:

Die größte Falle? Ungeduld! ;-)
 
AW: Jetzt muss der Speck runter!! Low-Carb Neuling

Viel Erfolg Nera !
 
AW: Jetzt muss der Speck runter!! Low-Carb Neuling

Hehe Danke für die Warnungen und den warmen Empfang.
Also sinds die selben Fallen wie bei jeder Diät.
Momentan bin ich noch übermotiviert,da ich in den wenigen Tagen schon 1,9kg verloren habe. (Wasser... aber mein Kopf belohnt mich dafür noch :D)
Die Dürreperioden werde ich wohl auch durchhalten.
Mein Freund unterstüzt mich zum Glück und macht mir als Vegetarier sogar mein "ekliges" Fleisch :D
 
AW: Jetzt muss der Speck runter!! Low-Carb Neuling

Hallo Nera,

das geht auch vegetarisch, wenn sich dein Freund dafür interessiert, kann er sein Essen ja mal so zubereiten, dass es eine gemeinsame Mahlzeit wird.
 
Oben