Jippie! Meine Ketose ist in vollem Gang!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

TiaMaria

Guest
Ich freu mich:dancer: Hab mir heute endlich Ketostix geholt und gleich probiert. Jetzt hab ich nicht nur das Gefühl, dass es gut läuft, sondern auch noch violett auf weiss >:) Mit der Gewichtsabnahme geht es zwar langsam aber stetig abwärts. Noch ein Grund zur Freude :cool:

Tia
 
Herzlichen Glückwunsch zur Ketose :lol: Ist schon ein gutes gefühl es auch noch bestätigt zu sehen. Ich brauche diese Dinger auch. Meine sind zwar schon 2 jahre abgelaufen gehen aber trotzdem noch. Lila auf weiß ist doch ne schöne Fabkombi oder?
 
Lila auf weiß ist doch ne schöne Fabkombi oder?


Definitiv :lol: Ich weiss gar nicht, warum ich nicht viel eher drauf gekommen bin, KH aus dem Speiseplan zu schmeissen.....:rolleyes:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich, dass es auch bei dir gut klappt! ;)

Tia
 
Schön, dass ihr Zwei euch so freut!!!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Ketose Tia und Murmel :).
 
Und von mir auch! Herzlichen Glückwunsch zur Ketose und weiterhin viel Spaß beim Abnehmen....:dancer:


Muß auch sagen, am Ball bleiben lohnt sich....es macht einfach Spaß!!!!!>:)


GVLG
 
Oben