Joghurt und Buttermilch in Phase 1 ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

superangel

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da ich ein Neuling bin, hätte ich gerne gewusst ob Naturjoghurt und Buttermilch in Phase 1 erlaubt sind und wieviel KH es hat.
 
Leider erst ab Phase II erlaubt. KH sollten um die 4g bei 100g sein. Kannst du gerne in der Nährwerttabelle in meiner Signatur (unter meinem Beitrag) nachschauen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe noch eine interessante Seite über Joghjurt gefunden (www.ketoforum.de), wo aber leider auch nicht steht, ab welcher Phase diese Lebensmittel erlaubt sind.
Woher hast du die Info mit der Phase? Ich esse nämlich sehr gerne Joghurt usw., ist auch gut für meine Verdauung .




















Fenster schliessen

























Fenster schliessen
 
Kefir?

Ich blicks immer noch nicht. Geht jetzt Kefir und Buttermilch bzw. Joghurt in Phase I. Habe gestern erst angefangen.
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153,0.html"]DIES[/DLMURL] ist alles in Phase I erlaubt.....alles andere bitte erst ab Phase II.
 
Buttermilch bringt doch aber nur pro 100g 4 KH .
 
Also.... ich gönne mir in Phase 1 auch einen Joghurt....Sojajughurt mit 2,6 KH und passe dann in der Bilanz auf, dass es nicht mehr als 5 KH pro Tag werden.

oder gibt es noch einen anderen Grund. Hemmt der Joghurt die Umstellungsphase?

Bitte weiter helfen.

Gruß von Sabine
 
Oben