K3nnys Erfahrungen nach 2 Wochen Atkins

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von K3nny, 10. April 2011.

  1. K3nny

    K3nny Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    im Allgäu
    Hallo liebe Community,
    bevor ich anfange mit meinem Bericht sag ich an euch DANKE !!!
    Danke das es so ein Forum gibt und das man hier nicht allein gelassen wird.;)
    Auch meine RL-Freunde haben mich gut unterstüzt.
    Und da ich eine Wette hatte mit einem Kumpel (Atkins vs. Weight Watchers) habe, war meine Motivation noch höher.

    Morgen am Montag den 11.04.2011 ist meine 2 Wöchige Atkins Phase 1 vorbei.
    Als ich damit angefangen habe waren die ersten 3 Tage die schlimmsten. Man hat keine Ahnung was man essen soll, und wenn man jeden Tag das gleiche ist hängt es einem aus den Ohren.
    Zum glück hat mich meine Mutter mit dem Essen untersützt, so das ich jeden Tag was anderes essen konnte OHNE KOHLENHYDRATE.

    Auch nach 2 Wochen ist meine Lust auf was "Süßes" extrem gesunken.
    Wie ich gelesen habe, haben einige Leute auch Probleme mit Überlkeit und Kopfschmerzen gehabt, das war bei mir zum Glück nicht der Fall ;-)

    Nach 2 Wochen bin ich wirklich von 122Kg auf 115,6 Kg runter, und ich hab mich heute direkt nach dem Frühstück gewogen.(Ich werd mich morgen Früh nochmals wiegen).
    Mein Kumpel hat mit 119 gestartet und hat jetzt glaub ich noch mehr drauf :-D

    ps: Trinkt viel, denn bei mir hat es in der ersten Woche den Hunger vertrieben.


    mfg K3nny
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. KleinErna

    KleinErna Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    862
    Das klingt ja sehr schön, weiter so.
    Aber Hunger haben solltest du eigentlich von Anfang an nicht haben wenn du ausreichend ißt ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit den Blutfettwerten nach längerer Keto-Ernährung Alles über die Ketose 1. März 2019
Erfahrungen mit Nutri Align Multivit Nahrungsergänzungen & Supplemente 4. Februar 2019
Erfahrungen mit der Fitness-Wette von toplife.zone? Erfahrungen 26. Januar 2019
Ketogene Ernährung und Krafttraining - Eure Erfahrungen Sport 15. Dezember 2018
Blutbild - eure Erfahrungen? Erfahrungen 10. Dezember 2018