Kälte nach dem Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Hallo,

jedesmal wenn ich etwas esse wird mir danach richtig kalt, der ganze Körper wird kalt und das bleibt dann auch erstmal ne halbe Stunde so.

Ist das bei euch auch so oder muss sich das bei mir erstmal einpendeln?

Sonst ist mir den restlichen Tag eigentlich relativ warm, hängt natürlich vom Essen ab.
 
Ich schätze, das muss sich bei dir erstmal einpendeln.
Als ich noch meine Magerzeit hatte, ging es mir auch so, besonders bei der Umstellung auf normale Mengen.
Mein Körper war es einfach nicht gewohnt, sich fürs Verdauen so anstrengen zu müssen.
Und wenn das Blut auf den Magen konzentriert wird, ist eben weniger fürs Wärmen übrig.
 
Oben