Kann man Würstchen in Phase 2 essen - Glukose???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cloesue

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Könnt ihr mir bitte helfen. Meine Kids möchten heute gerne Frankfurter Würstchen (ich glaub die heißen bei euch Wiener). Es steht zwar auf der Verpackung, dass sie 0 % Kohlehydrate haben, aber ich habe gelesen, dass Glukose drinnen ist - und man soll nichts mit -ose essen - oder? :?

Vielen Dank für eure Antwort!

LG Cloesue
 
Also ich eß die seit Anfang an.....und hatte nie Probleme damit. Außerdem sind die Mengen darin so gering das sie uns nicht sonderlich schaden. Ich eß die pur, überbacken oder in meinem Geschnetzelten....da komm ich auf 1-2 Stck. am Tag.
 
Hallo Cloesue,
also ich hab das während meiner vorjährigen sehr erfolgreichen Diät gegessen - ich hab auch Salami und fetten Speck gegessen, obwohl ich immer denke, dass Käse sehr viel mehr Vitamine hat und gesünder ist. Aber ich denke, gegen Würstchen hin und wieder ist nix einzuwenden.
Viel Erfolg noch!
Barbara
 
Vielen Dank für eure Antworten! Hab mich auch dafür entschieden sie zu essen und war mal wieder echt lecker!!! :)
LG Cloesue
 
ja, ich esse (abgesehen von der derzeitigen fastenzeit) auch immer wieder würste, wo auch glukose, zucker und stärke drin ist - das sind meist wirklich nur spuren, die der abnahme nicht schaden!

frankfurter sind übrigens wiener würstchen, liebe deutsche nachbarn! :)
 
Oben