Kann man Würstchen in Phase 2 essen - Glukose???

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Cloesue, 2. Februar 2005.

  1. Cloesue

    Cloesue Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Könnt ihr mir bitte helfen. Meine Kids möchten heute gerne Frankfurter Würstchen (ich glaub die heißen bei euch Wiener). Es steht zwar auf der Verpackung, dass sie 0 % Kohlehydrate haben, aber ich habe gelesen, dass Glukose drinnen ist - und man soll nichts mit -ose essen - oder? :?

    Vielen Dank für eure Antwort!

    LG Cloesue
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Also ich eß die seit Anfang an.....und hatte nie Probleme damit. Außerdem sind die Mengen darin so gering das sie uns nicht sonderlich schaden. Ich eß die pur, überbacken oder in meinem Geschnetzelten....da komm ich auf 1-2 Stck. am Tag.
     
  4. barbara1216

    barbara1216 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Abtsgmünd

    Hallo Cloesue,
    also ich hab das während meiner vorjährigen sehr erfolgreichen Diät gegessen - ich hab auch Salami und fetten Speck gegessen, obwohl ich immer denke, dass Käse sehr viel mehr Vitamine hat und gesünder ist. Aber ich denke, gegen Würstchen hin und wieder ist nix einzuwenden.
    Viel Erfolg noch!
    Barbara
     
  5. Cloesue

    Cloesue Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    36

    Vielen Dank für eure Antworten! Hab mich auch dafür entschieden sie zu essen und war mal wieder echt lecker!!! :)
    LG Cloesue
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. TABASCO

    TABASCO Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    205
    ja, ich esse (abgesehen von der derzeitigen fastenzeit) auch immer wieder würste, wo auch glukose, zucker und stärke drin ist - das sind meist wirklich nur spuren, die der abnahme nicht schaden!

    frankfurter sind übrigens wiener würstchen, liebe deutsche nachbarn! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Käsewürstchen, Phase 1 Bin neu hier und habe schon Fragen 10. April 2009
Phase 1 .... würstchen von plus ? Atkins Diät 15. Februar 2007
Eier- und Würstchenverbrauch in Phase I Bin neu hier und habe schon Fragen 2. Februar 2006
Scharfe Hackpfanne mit Würstchen / Phase II Fleisch 16. Oktober 2004
würstchen im schlafrock / Phase I Snacks 19. September 2004