Sky Log | -64 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe sehr selten Cola getrunken in einem Sommer wo es so heiß war entdeckte ich die Kühle Cola Flasche im Kühlschrank . Da hab ich mir ei Cola Glas voll eingeschenkt und hab aus gelehrt . Da währe ich beinahe umgekippt.so ein Schock war das für mich .
Liebe Grüße Renate . Ich trinke hauptsächlich Wasser und wenn ich Lust habe Gröbi Zuckerfrei mit Wasser verdünnt .
Ab und zu gerne ein Franziskaner .
Liebe Grüße Renate
 
Meine Getränke haben alle Raumtemperatur. Der exzessive Genuss von Tè freddo in Rom im heiligen Jahr 1975 hat mich dort notfallmäßig ins Krankenhaus befördert; eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte (weder meinen Komplett-Zusammenbruch noch das KH in Rom).
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Moin (*räuspernsaufdieuhrschaue*) bzw. Mahlzeit ihr Ketoherzen :)

Habe heute bis 12:00 geschlafen :openmouth: Bin aber auch erst heute Früh gegen 5:00 eingeschlafen. Schlafstörungen können schon schlimm sein :frowning:

Heute startet ja mein Selbstexperiment. Noch freue ich mich auf das Essen, weil ich das eigtl. sehr gerne esse. Bin gespannt, wie lange ich es noch liebe :laughing:

Also wird es vorerst täglich geben:

Walnüsse
Putenfleisch
Speck
Grüne Bohnen
Gurke
Butter

Die Werte dazu sind: 8 g NetCarbs | 33 g Protein | 82 g Fat Foto gibts heute Abend in der Galerie.
 
Wie sieht das Experiment genau aus?
Ich habe es wahrscheinlich überlesen.
 
Wie sieht das Experiment genau aus?
Ich habe es wahrscheinlich überlesen.
Das hat eigtl. nichts mit Keto direkt zu tun. Erforsche mich gerne selbst und durch ne verrückte Idee in meiner Community entstand bei mir die Idee, wie lange man wohl mit Freude und Appetit jeden Tag das Gleiche essen kann bis sich etwas ändert, wie z.B. Ekel vor dem Essen oder einzelnen Komponenten. Und ich bin auch gespannt ob sich kopfmäßg was tut bzw. wann.
 
Das kann monatelang gehen, wie ich aus der Erfahrung eines Bekannten weiß.^^
Er hatte auch jeden Tag haargenau die gleiche Mahlzeit gegessen und nur die.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Mir ist es egal, ich hatte noch nie ekel vor meinem Essen und esse auch ziemlich oft das selbe. Müsste mal in mein TB schauen, seit wann ich abends Mascapone esse, müssten aber schon ein paar Monate sein :rofl:
 
seit wann ich abends Mascapone esse,
Aber sonst wechselst du das Essen doch ab, also tagsüber?
Wenn es täglich was anderes gibt, dann hätte ich auch keine Probleme jeden abend Mascarpone oder Creme fraiche zu essen.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Aber sonst wechselst du das Essen doch ab, also tagsüber?
Ja, tagsüber wechsel ich ab und an, aber es bleibt halt entweder Salat oder Fleisch mit Selleriepüree oder Zudeln, das ist jezt auch nicht so die große Abwechselung^^
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Bei mir ist selbst beim Lieblingsessen spätestens am vierten Tag alles vorbei, Ekel kommt auf und ich kriege es nicht mehr runter.

Ich habe mal ne Weile gepreppt. Habe da immer für 5 Tage gekocht. Also die gehen locker, das weiß ich schon mal :)
 
Habe da immer für 5 Tage gekocht. Also die gehen locker, das weiß ich schon mal
Das ist beneidenswert. Ich koche auch gerne vor, damit ich weniger Arbeit habe, aber es geht nur für max. 3-4 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Höchstens 2 Tage aber Gulasch koch ich immer einen 15 Liter Topf voll und Friere es in Portionen ein .
Liebe Grüße Renate
 
Ja, das sieht wirklich lecker aus. Das könnte ich schon eine Woche essen, wenn ich Erfolg auf der Waage damit hätte, dann noch länger. Wiegst du dich jetzt täglich?
 
Oben