Kein Gewichtsverlust normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hani1979

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich bin neu hie rund versuche mich gerade so ein bißchen hier durchzulesen :)
Seit Freitag nehme ich nicht mehr als 20g KH pro Tag zu mir und bin mit großer Sicherheit gestern in Ketose (werde ich später anhand Ketose-Stix testen)!
Heute morgen habe ich aber das gleiche Gewicht wie am Freitag gehabt!
Ist das normal? Geht der Gewichtsverlust erst nach einigen Tagen los, da die restlichen Kohlenhydrate erst mal komplett aus meinem Körper raus mussten?
Trinke am Tag mindestens 3 Liter Wasser am Tag und habe mich selbstverständlich nach meinem Toilettengang gewogen :)

LG Hansi
 
AW: Kein Gewichtsverlust normal?

Vergiss die Waage und benutze ein Maßband (Hosenbund) und achte auf dein Spiegelbild ;-)

Und natürlich aufs Wohlbefinden.
 
AW: Kein Gewichtsverlust normal?

Danke, das macht mir Hoffnung!
Maßband wird zugelegt & wohl fühle ich mich auch :)
 
Oben