keine Abnahme durch zu wenig essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biene 1987

Mitglied
Registriert
01. Sep. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Peitz
Name
Sabrina
Größe
1.54 m
Gewicht
70,3kg
Zielgewicht
55kg
Diätart
Atkins
Hallo ihr lieben. Ist es möglich wenn man zu wenig isst das man nicht abnimmt ?
 
Hallo ihr lieben. Ist es möglich wenn man zu wenig isst das man nicht abnimmt ?
Hi,
na, laut Ernährungsexperten heißt es doch immer: Kaloriendefizit = Abnahme!

Leider bullshit!!!
Ja, durch das falsche zuwenig essen kann es mit der Abhnahme nicht klappen.

Der Körper braucht einige Stoffe (Vitamine, Mineralien, Eiweiße, Fette), um gut zu funktionieren, aber keine KH.

Dr.Strunz erklärt das sehr gut in seinen Büchern, auch wenn es mit den Definitionen immer wieder mich verwirrt hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich schaue mir regelmässig meine Nährstoffverteilung von Fett, EW und KH an und vergleiche, was auf der Waage passiert. Und freue mich sehr, wenn es nach unten gehen.

Aber essen alleine reicht für mich nicht. ;-)

Gruß
mKetos
 
Oben