kennt jemand eine wurst ohne schwein für phase 1?Marke?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute ich bin auf der suche nach einer wurst,die nicht aus schwein besteht,da ich kein schweinefleisch mag.z.b pute oder rinder ,huhn?es ist schwierig sich bei den ganzen wurstsorten zurechtzufinden,darum bitte ich um eure hilfe.
 
Gibt doch massig Geflügelwurst. Einfach beim Metzger nachfragen.
 
Hi,
es gibt im 'PENNY-MARKT' eine Putenzwiebelwurst ohne Schweine oder Rinderanteil! Schmeckt köstlich - aber ich weiss nicht, ob es in deiner region PENNY gibt....?

Gruß
angie
 
Eine Wurst ohne Schweinefleisch-Beimengung ist nicht so einfach zu finden.
Ich würde es in einem türkischen Laden probieren, da Moslems ja kein Schwein essen. Dort dürftest du die größte Auswahl finden, ohne dass dir was untergejubelt wird.
 
jo danke leute ich werde da mal nach schauen....
 
Cornedbeef… reines Rindfleisch sehr lecker, aber auch meistens Teuer. :tongue:
 
Hallo,

wer auf Schweine Fleisch verzichten möchte sollte auf meine Homepage schauen. Wir stellen super Wurst ohne Schwein her und verschicken diese deutschlandweit.

metzgerei boeckle einfach mal im Google suchen mit rein rind Darf leider noch keinen link veröffentlichen

schöne grüße
Michael Böckle
 
Das ist ein alter Threat aber egal -
Bei Lidl gibt es 100% in Scheiben geschnittene Rindersalami - 1g KH.
 
Oben