Keto für ein bißchen mehr Gesundheit!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Le Ni

Neuling
Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Sooo liebe Leute, hab mich hier grad angemeldet und m öchte mich dann auch erstmal vorstellen ;)

Mein Name ist Elena, bin 35 geworden und habe nen haufen gutartiger Tumore, die leider nicht mit Medfikamenten behandelbar sind, bzw. das bis jetzt einzige erfolgversprechende Medikament nicht von den KK bezahlt wird.

Nun ist meine Ma an Krebs erkrankt und ich hab ihr einen großen Haufen Lektüre besorgt, dabei auch Krebs-Ernährung (Keto und viel gutes FETT). Naja, das musste ich mir auch durchlesen und war erstaunt wie gesund Keto sein soll und bei was es nicht alles helfen kann. Nun, wieso nicht auch bei meinen gutartigen Tumörchens...probieren geht über teures studieren, was scheinbar eh keiner zahlen kann/will.

Deswegen bin ich bei euch gelandet, mit der Hoffnung auf viele viele Tipps, Rezepte und einen vereinfachten Einstieg. Abnehmen muss ich nicht mehr ;)

Liebe Grüße

LeNi
 
AW: Keto für ein bißchen mehr Gesundheit!?

Hallo Le Ni ,
willkommen erstmal- für Deine Ma ist bestimmt auch die Ernährung nach Budwig interessant? (Quark Leinöl Kost)
Einen Versuch die gutartigen Tumore mit ketogener Ernährung wegzubekommen ist es wert-ich betreibe seit einem Jahr LC und bin deutlich gesünder als früher und man gewöhnt sich schnell daran besonders wenn man sich Inspiration in der Rezepteecke holt :)
LG
Alana
 
Oben