Keto-Pausensnack ... Was nehmt ihr mit?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaffee mit Macadamia und Paranüsse


Beef Jerky
Nüsse
Wasser
Kaffee
Nix (Reserven verfeuern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse auch immer erst um 10:30 Uhr. Wenn ich es schaffe, dann bereite ich mir etwas vor. Ich backe mein "Brot" alleine und habe dann immer was im Froster. Darauf kommt dann Butter oder Avocado oder Frischecreme (eine veganer Frischkäse- einfach weil er bessere Werte hat als Kuhmilchfrischkäse). Oder ich mache mir ein Glas mit TK Himbeeren, chiasamen und Sahnejoghurt oder Mandelmilch oder Sahne oder auch mal Hanfsamen oder selbstgemachtes "Müsli". Ich habe auch schon Zucchini (fein gerieben) und Avocado mit in die Masse gerührt
Immer dabei habe ich selbstgemachte Salzmandeln.
 

Neueste Beiträge

Oben