Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ist als Salat eisbergsalat erlaubt oder gibt es bessere wo man sich erlauben darf?
MfG
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Die Liste mit den erlaubten Lebensmittel hast Du doch schon verlinkt bekommen oder nicht? :rolleyes:
Selbst wenn nicht, bitte benutze die Suchfunktion denn wer suchet der findet. ;)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ist als Salat eisbergsalat erlaubt oder gibt es bessere wo man sich erlauben darf?
MfG


Musst du echt jedes einzelne Lebensmittel hier nachfragen? :shock:
Schon was vom Internet gehört? Echt coole Sache. :cool:

Wir sind nicht deine Zivis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Wir sind nicht deine Zivis. ;)

Hallo hallo hallo....... das heißt Bufdis >:)
Bundesfreiwilligendienst!!! - sind wir ja auch irgendwie
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Lowfamilia ich kann dich verstehen, bin eigentlich auch sehr unsicher aber schau mal unter atkins diät im forum toddy hat dort eine sehr übersichtliche liste mit lebensmittel die mal in ph 1 essen darf/kann

eisberg gehört da auch zu allerdings nur max 3 tassen am tag mein ich. ausserdem kannst du bei fddb immer nachschauen wieviel kh die erlaubten lebensmittel jeweils haben und es dir dann in deinem speiseplan so zurecht legen. so mach ich es jedenfalls :)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Lowfamilia ich kann dich verstehen, bin eigentlich auch sehr unsicher aber schau mal unter atkins diät im forum toddy hat dort eine sehr übersichtliche liste mit lebensmittel die mal in ph 1 essen darf/kann

eisberg gehört da auch zu allerdings nur max 3 tassen am tag mein ich. ausserdem kannst du bei fddb immer nachschauen wieviel kh die erlaubten lebensmittel jeweils haben und es dir dann in deinem speiseplan so zurecht legen. so mach ich es jedenfalls :)

Sry danke
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Es ist ja nicht so das hier niemand die Unsicherheit der Neulinge versteht- waren wir ja alle mal.
Aber den Link mit den erlaubten Lebensmittel, den Link zur Ketose und den dazugehörigen FAQ´s gabs ja schon mehrfach in diesem Tagebuch.
Das musst du dann schon lesen!
Wenn du das gelesen hast, bleiben noch genügend Fragen übrig welche sicherlich gerne beantwortet werden.

Für den Anfang solltest du einfach mal aufschreiben was du so isst, den lieben langen Tag.
Die Kommentare und Tips werden dann schon kommen, keine Sorge.
Aber stell dir vor, jeder würde, ohne vorher zu suchen, jedes Lebensmittel bei dem er unsicher ist ob er es essen kann, hier hinterfragen.

Also, nicht nur den eigenen Thread lesen, sonder auch die empfohlenen Links.

Das wird schon, dauert halt ein wenig.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hallo ihr lieben tut mir leid letzter zeit habe ich es wirklich übertrieben gehabt habe mir das alles nochmal durchgelesen tut mir leid und dank das ihr so gut mitgehalten habt :) wird sich in Zukunft aufjedenfall ändern:

Tagesplan:

Morgens: nichts da ich ferien habe und durchgeschlafen habe bis 12 Uhr :)

Mittags: mal wieder 3 Bratwurst 1 Bockwurst

Abends: Dönerfleisch mit Eisbergsalat
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Na so is doch brav ;-) ;-) ;-)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hei ihr lieben habe eine ganz wichtige frage und zwar wie viele kohlenhytrade dürfen pro mahlzeit eingenommen werden ? nicht das es zu viele werden und diese gespeichert werden.. mache mir gerade ernährungspläne :)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Nimm einfach mal 1/3 der Tagesmenge für eine Mahlzeit.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Nimm einfach mal 1/3 der Tagesmenge für eine Mahlzeit.

ok vielen dank...
Hier mal mein heutiger Tagesplan:

Morgens:
Das alles gemischt und ein wenig Wasser dazu
30gr Eiweiß Whey
200gr. Frischkornkäse
10ml Leinöl
20gr. Leinsamen

Mittags:

150gr Hänchenbrustfilet
100gr. Spinat
20ml Rapsöl

Abends:

2 Eier
200gr Hackfleisch
40ml ölivenöl
100gr Salat
20gr Ketchup diät

Vor dem Schlafen

30gr. Casein
100gr Frischkornkäse
200ml wasser
Gemixt
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hei Leute habe mich heute gemessen heute:

heute gewogen gemessen also gewicht ist ein wenig hoch gegangen 102,3 auf 102,8.. Körperwasser von 52,8 auf 54,3.. Muskelmasse 40,8 auf 41,6
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Das klingt doch recht gut. Und wenn Wasser & Muskel hochgegangen sind, weißt du ja auch schon wo das bisschen Gewicht herkommt ;-)

Hast du dir denn inzwischen mal ein Buch besorgt?
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Welche Maßeinheit?
Wasser sollte % haben und Muskeln in kg?

Hallo, alle angaben in Prozent das ist laut meiner Waage alles gehe morgen zur Apotheke und lasse mich dort nochmal vermessen..

Ich denke mal Muskelmasse die ich zugenommen habe ?

MfG

Hier mal mein Heutiger Tagesablauf:

Morgens:
30gr Whey Haselnuss Designer Whey
100 oder 200gr Frischkornkäse oder 100gr mascarpone vllt verdünnt mit Wasser
10ml Leinöl
20gr Leinsamen

Mittags:
150gr Rindersteak
100gr Broccoli
20ml Rapsöl

Abends: Hähnchenbrustfilet 150gr
50gr Schlagsahne
50gr Champignions
20ml Olivenöl
100gr Spargeln grün
10ml Olivenöl

Vor dem Schlafen:
30gr. Casein
100 oder 200gr Frischkornkäse oder 100gr Mascarpone vllt verdünnt mit Wasser
10ml Leinöl

Gesamt: Kcal: 1755 Fett 120,76 KHS 11,15 Eiweiß 152,85

MfG
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hallo LowFamilia,

das sieht schon ganz gut aus. Das Whey und das Casein, kannst du meiner Meinung nach weglassen - lieber noch eine natürliche Proteinquelle - Eier z.B.

Beim Rindersteak und beim Huhn kannst du noch mehr nehmen, dann kommst du auch mit den Kalorien besser hin.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Wozu brauchst du MORGENS Whey? Sowas kannst du NACH dem Training nehmen, ansonsten völlig überflüssig.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Wozu brauchst du MORGENS Whey? Sowas kannst du NACH dem Training nehmen, ansonsten völlig überflüssig.

1. habe ich ein frühstück
2. habe ich ein frühstück ohne Eier schmeckt mir nicht.

an trainingstagen nach dem training nochmal einen dazu
 

Neueste Beiträge

Oben