Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

als mann brauchst Du eigentlich überhaupt keine
kcal zählen, wenn Du nach gefühl isst und die
portionen einfach kleiner hältst und abends den quark
weglässt ;)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hei Leute melde mich wieder zu wort und zwar wollte ich euch mal etwas fragen und zwar mache ich das bis heute weiterhin gut ?
Und zwar mache ich es so wie ihr gesagt habt ich zähle meine Kalorien nicht mehr esse Fleischsorten verschiedene Wurstwaren etc. und diese art von diät fällt mir wirklich echt leichter danke euch nochmal ich achte nur auf meinen Kohlenhytrade und achte daraus 1 mal die woche die Kalorien hoch zu bringen passt das alles so ? meine sorge ist diese diät kommt mir nicht wie eine diät vor doof gesagt ist aber so :) also schon toll hoffe ich nehme so ab bis zu meinem ziel ich bleibe einfach unter 30gr. kH und schaue das ich mich fett und eiweiß reich ernähre?
MFG
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Brauchst du betreutes Essen? ;-)

Es geht um Ernährung, nicht um Wissenschaft.


Es muss sich ja auch erst einpegeln, das dauert Wochen bis Monate. Die Biochemie stellt sich da um, das ist kein Schalter.

Wenns passt, ists gut. - Fast keine KH, viel Fett, mäßig EW.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hei im Anhang mein Ernährungsplan der varriert jeden 2ten tag z.B Fleisch statt pute oder Thunfisch rind schwein gemüse auch statt salat broccoli spinat

MFG
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hier endlich einer der die richtige Wahrheit sagt !! ihr sagt immer zu wenig Kalorien Aufnahme und euer Problem mit euer Stoffwechsel !
Die Leute die Abnehmen wollen die möchten doch nicht Ihre Fettmasse auch Ernähren oder ? also hier ein sehr tolles Video !
http://www.youtube.com/watch?v=Xx1yE0gyQM0&feature=g-all-u
 
Oben