Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doch Salziges es gab Schlipf Krapfen und ich habe 5 gegessen . Gemacht habe ich sie mit Dinkel und Rogen Mehl . Zum Frühstück 2 Low Carb Butter Brote mit Schinken und Käse . Schlipf Krapfen gefüllt mit geriebene Kartoffel ,Sauer Rahm Geriebenen Käse viel Schnittlauch ,Salz, Pfeffer .
Ich freu mich so wenn ich in der Früh in den Garten geh und was ernten kann . Im Moment ist der Schnittlauch und der Schnittzwiebel zu haben . Der Falsche Marillen Baum zeigt nun auch die ersten Blühten . Wurde als Marillen Baum gekauft und wurde eine Pflaume mit riesen großen Früchten .

Liebe Grüße Renate
upload_2019-4-22_17-58-9.png
 
In der früh 2 Brote Butter Schinken Käse und zu Mittag heute Vollkorn Spagetti mit selbst gemachter Tomaten Soße vel Käse und Schnittlauch ,Salat dazu .
Liebe Grüße Renate
 
Schnee juhe :rofl:
Ist etwas kalt mit 2 Minus aber Hauptsache nass es ist viel zu trocken geworden weil es ständig windig war . Zur Zeit viel Arbeit und hab Muskelkater am Hintern . Essen Low Carb so gut es geht .
Liebe Grüße Renate
upload_2019-4-28_9-33-58.png
 
Ach du Schande, dann werde ich mich ab jetzt nicht mehr negativ über den Wetterstand hier bei mir äußern.
Alles ist besser als Schnee kurz vor Mai.

Wo von hast du Muskelkater? Wie geht es deinem Rücken jetzt aktuell?
 
Schnee! Ich fass es nicht! Hoffentlich ist er schnell wieder weg, dass nicht zu viel von den Pflanzen kaputt geht! Mach es Dir gemütlich und trink erst mal nen schönen warmen Bodenseher (den brauch ich jetzt auch, nachdem ich das Foto vom Schnee auf den Forsythien gesehen habe!!!!!).
 
Jezt noch Schnee... Die armen Pflanzen

Bei uns ist es auch wiedr kalt geworden, aber die Hezungsanlage auf der Arbeit ist aus. Ich sitz mit dicker Jacke am PC und friere dennoch, aber Schnee muss wirklich nicht mehr sein
 
Meine Güte...ich hoffe der Schnee ist schon wieder weg!!!
Bei uns war heute herrliches Frühlingswetter, soll aber zum WE wieder kühler werden.
 
Ach du Schreck es kommt wieder Schnee mir minus C nächste Wochenende .
Ich Flüchte bald . Heute auch Sonnenschein klare Nacht alles Riefig.
Wünsch euch allen einen schönen ersten Mai :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Das ist ja scheußlich! :tmi:

Hier (Norddeutschland) ist es aber auch verrückt - gestern und vorgestern schönster Sonnenschein und richtig warm und heute - bitterkalt :think:

Bleibt auch erstmal so... max. 12 Grad und pustig-kalt.

Halte durch! :rock::*
 
Oben