Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja dann freue dich schon mal aufs Wochenende. Bei uns werden es am Sonntag 29 Grad.
Ich mag den schnellen Temperaturanstieg überhaupt nicht, schlaucht mich.
Aber was will man machen...nichts!
Wir haben den kalten Mai der vor 20 Jahren auch so war . Angeblich geht es in Richtung von 20 C da muss auch der elende kalte Wind auch mal aufhören .
Liebe Grüße Renate
 
Habe wunderschöne Marillen gekauft und habe Marmelade gemacht . Ich ober Genie hab einen Augenblick nicht aufgepasst und ist mir angebrannt . Was mir sehr Schade ist . Eventuell fahren wir ins Erdbeere Land .
Liebe Grüße Renate
 
Das ist aber wirklich schade! Wo ist das Erdbeerland?
 
Hach das kenne ich, kurz mal nicht aufgepasst und dann ist alles hinüber.....


stolli
 
Heute habe ich es geschafft Marillen Marmelade ohne zu verbrennen in die Gläser zu bekommen . Und auch einen Kuchen zu backen . Da braucht es echt Mut so Sauer sind die Früchte im Kuchen . Und Morgen darf ich die Bestellten 3 Lagen a 5 Kilo Abholen .
In einer halben Stunde gibt es Grünen Salat Raclette und Bratkartoffel . Schnittlauch , Sauerrahn ,Knoblauch ,Kräuter Creme dazu .
Unsere kaputte Badewanne wurde heute Ausgebaut und morgen kommt die Neue .
Liebe Grüße Renate
 
So Morgen geht es ins Erdbeere Feld mit meiner Tante . Essen in der Stadt und fahren gemütlich nach Hause .
Essen Rackelte mit allem drum und dran . Könnte ich 100 Tage lang essen so lecker . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Jetzt ist der schöne Tag verloren gegangen die Freundin meines Sohnes hatte auf dem Heimweg einen Unfall. Mein Sohn ist mit meinem Auto und Handy zu ihr gefahren .
Auto gegen Traktor ist blöd . Abschleppen ist schon organisiert und nun muss ich warten bis einer oder beide nach Hause kommen .
 
Ohje, hoffentlich nur Blechschaden.
 
Oh, ich drücke die Daumen.
 
Oh je, hoffentlich ist es nur ein Blechschaden und nichts schlimmeres, ich drück die Daumen
 
Oben