Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist er Tag mit 7 Grad schon etwas Wärmer .
Frühstück ein Butterbrot und 2 Eier .
Werde wieder Kartoffel gießen mach ich in jeder Reihe jeder Pflanze einzeln .Das dauert zwar aber so verhindere ich es das Unkraut fern zu halten .
Ich wünsche euch Lieben ein wunderschönes und Ruhiges Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Ich mag tiefgründige Menschen.
Menschen die sich Gedanken machen. Menschen mit Ängsten.
Menschen mit Sehnsüchten.
Menschen mit Gefühlen.
Menschen mit Einfühlungsvermögen.
Denn all das macht Menschen besonders :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Nein, danke für den Tipp. Für eine spirituelle Beschäftigung ist mein Englisch momentan zu eingerostet.
 
Na so was heute konnte ich 3 Weiche Eier und 2 Butter Brote essen . Ohne das Gefühl ich Platze gleich .
Heute mach ich mal nur für mich einen schönen Tag . Geh noch Kartoffel gießen dann bin ich weg .:)
Liebe Grüße Renate
 
Richtige Einstellung!
Einen schönen Tag wünsche ich dir!


stolli
 
Bei uns ist es leider viel zu trocken für Pilze!

Lass sie dir schmecken!
 
Ja Herrschaftszeiten noch amol :blush:! Was steh ich denn die ganze Zeit auf dem Schlauch :banghead:!!!!! 56 Pizzabrötchen :giggle:!

Renate, zum Geburtstag schicke ich Dir die allerbesten Wünsche, ganz schnell heilende dicke Zehen, und viele Menschen um Dich herum, die es gut mit Dir meinen. Sorg gut für Dich und lass öfter mal Fünfe gerade sein.
Aus Schweinfurt einen großen Knuddler für Dich
Yvette
 
Geburtstag!!! Herzliche Glückwünsche und lasst euch die Schwammerln schmecken und die anderen Leckereien, die du sicher für dich und deine Lieben zauberst. :rofl:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!
Alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich Dir.
:party::inlove::party:
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag. :*
 
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße!
 
Oh Renate,
ALLES GUTE, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :)
 
Oben