Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Ich schicke Dir einen Großen Sack Gesundheit!:*
 
Was Geburtstag? :eek:



Alles Glück dieser Erde,
Freude an jedem Tag,
was soll ich noch sagen?
Alles Gute zum Geburtstag!

geburtstagstorte3.gif

 
Ja, Stolli, das war enttäuschend ;). Immer bist Du die Erste, wenn es um Geburtstage geht :blush:. Ich hab wirklich stundenlang auf der Leitung gestanden, bis ich endlich kapiert habe, was es mit 56 Pizzabrötchen auf sich haben könnte. Und dann musste ich im Forum nachsehen unter den persönlichen Daten.....:swear:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Renate.
Gönn dir öfter mal Qualitätszeit nur für dich.
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
 
Feierst du immer noch?
Langsam wird‘s komisch, dass du noch gar nicht wieder geschrieben hast.
Mach‘ doch mal Piep!
 
Ohje, das ist ja lästig, dass nun nichts mehr geht.
Immerhin zum Glück eine harmlose Erklärung für die Stille in ihrem TB.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich findet sie eine gute Lösung für das Software Problem.
 
Gut wenn nur das das Problem ist.

Beim letzten großen Windows-Update hat sich mein Lappi auch komplett für 24h aufgehangen. Nach dem 3. Reset ging es dann zum Glück wieder.
 
So da bin ich wieder nachdem wir Windows 10 Enterprise gekauft und mit viel Mühe das Laptop doch zum Installieren gebracht haben . Nun kann ich mich noch mal Persönlich ganz herzlich für alle Glückwünsche bedanken . :inlove::inlove::inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Wow, was eine Menge an Beeren :eek:
Was machst du damit? Alle verarbeiten oder Einfrieren?
 
Auch heute !,7 Kg Himbeeren und 1,1 Kg Heidelbeeren und einen wundervollen Tag in der Höhe verbracht morgen Ruhe Tag .
Wir haben den Autoschlüssel verloren warscheinlich mit den Wasser auf füllen aus dem Rucksack gefallen . Wir waren gerade bei den Heidelbeeren als wir gegenüber 2 Leute auf dem Wanderweg 2 Leute sahen die uns Pfiffen . Als wir hin gingen sah ich das es einer meiner Cousins mit einem Freund war . Er fragte ob wir mit dem Auto oben sind . Sagten ja warum den und dann gab er uns unseren Auto Schlüssel . Wir waren so verwundert das und gewusst hat er das es unserer Schlüssel ist weil ich einen Anhänger dran habe mit Bilder von den Zwillingen . Den Schlüssel habe Wanderer nach uns hinauf getragen zur Alm als sie dort zukehrten auf dem Rück weg . wurden sie gefragt ob sie die Kinder kennen . Und haben ihn dann mit herunter getragen . So eine Fügung ist Wunderbar den wir hätten es nicht verstanden das der Schlüssel nicht im Rucksack ist .Jetzt Donnert und Regnet es . Wir sind froh weil es viel zu trocken war .
Liebe Grüße Renate
 
Boah, da bekomme ich Gänsehaut beim Lesen.
Solche Fügungen sind das Schönste.
Da ist der Tag gleich noch viel schöner. :)
 
Gestern noch mal Himbeeren weil sie heuer wirklich sehr sauber sind ohne Tierchen . Ich guck in jede rein um sicher zu sein . Jetzt gehen sich auch ein paar Gläser Saft aus . Auf dem Heimweg er späte ich am oberen Waldrand Pfifferlinge und Morgen such ich auch noch welche heute ist Ruhe Tag . Und gestern wollte ich noch eine Pizza essen war aber zu müde . Somit waren es 2 Butter Brote und 2 Wurt Brote .:happy:
Liebe Grüße Renate
upload_2019-8-6_11-29-46.png

upload_2019-8-6_11-33-7.png

upload_2019-8-6_11-31-29.png
 
Was hast du denn gegen ein paar Würmer in den Himbeeren? Dann haben die noch gleich Fett und Eiweiß ;)
 
Oben