Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
einfach mit Natron oder Salz oder Kristallsoda tut es auch
Ich habe die mal mit Watte Stäbchen Backpulver drauf gestreut da ist es geschrumpft . Natron hab ich auch im Haus . Salbei mit Zitrone auch und das rosa Listerine . Ich hatte so was noch nie habe aber die Zahnarzt Besuche in Verdacht . Der Wieder Willen in meinem Unterbewusstsein .
Liebe Grüße Renate
 
Der Wieder Willen in meinem Unterbewusstsein

Yep! Natron im Wasser schmeckt zwar nicht, ist aber hilfreich bei jeder verborgenen Infektion.

Wenn es nicht gleich mit all dem Zeug weggeht, dann mach Nasenspülung mit lauwarmem Salzwasser und mach etwas Natron rein. Im Basischen kann sich kein Virus oder übler Virus lange halten.
 
Vielen lieben Dank euch allen . Das Backpulver hat scheinbar sehr geholfen heute ist die Blase nach 2 Tagen weg . Die Stelle ist noch geschwollen tut auch noch weh . Aber das ist zu den Verhältnis zu den Tagen vorher nicht schlimm .
Werde weiterhin fest spülen und weiter beobachten . Backpulver pur schmeckt auch sonderbar wusste ich bis lang gar nicht .
Liebe Grüße Renate
 
Die einfachen Dinge sind oft soooo gut.
 
Mit einem kleinen Löffel das Fruchtfleisch raus geholt
Das habe ich jetzt nicht verstanden: du entfernst beim Pflaumenmus
die Schalen vom Fruchtfleisch?
Hat es dann eine ganz feine Konsistenz? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
 
Das habe ich jetzt nicht verstanden: du entfernst beim Pflaumenmus
die Schalen vom Fruchtfleisch?
Hat es dann eine ganz feine Konsistenz? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
Ja das war dann nach dem Mixen schon ein dickes Muss . Ich wollte das so weil in Kuchen Krapfen und Kekse ich das feine brauche auch für die Domino Kekse .
Liebe Grüße Renate
 
Hab ein schönes Wochenende!
 
Das zufriedene Gefühl nach getaner Arbeit ist auch was schönes.
Genieß' deine Ruhe beim Bodenseher. Ich hoffe, ihr habt auch so herrlichen Sonnenschein. :)
 
Das zufriedene Gefühl nach getaner Arbeit ist auch was schönes.
Genieß' deine Ruhe beim Bodenseher. Ich hoffe, ihr habt auch so herrlichen Sonnenschein. :)
Ja die letzten 2 Wochen waren wunderschön mit Sonne und Wolkenlosem Himmel zur Zeit scheint sie von 9Uhr 15 bis 15Uhr 20 und Täglich wird sie Kürzer .Aber Die Außenarbeiten sind alle fertig geworden und alles Baumschnitte und Garten Zeugs ist gestern weg gebracht worden . Ich bin Dankbar das Arbeiten bei solchen Wetter war richtig schön . Und da jeden Tag Frost war haben sich auch die Laub Bäume Gefärbt und auch der Wald .
Liebe Grüße Renate
 
Willst du uns nicht mal wieder eins deiner schönen Fotos hier gönnen von dem wunderbaren Ausblick?
 
Hach, bin schon ganz gespannt...
 
Leider kann ich keins Aufrecht einstellen Haute sahs ich um halb 5 mit meinem Sohn in der Küche und sagte was er den so früh mache .
Warum fragte er machen wir ja öfter. Ich sagte du weist schon das es erst halb 4 ist .
Zu Mittag gab es heute File mit Brat Kartoffel Vanille Eis mit Holunder Likör .
Liebe Grüße Renate
 
Oh, das Futter hätte ich auch genommen, sabber!

Die Fotos sind wunderschön, auch wenn ich mir den Hals halber verrenkt habe, es hat sich gelohnt! Dankeschön.
 
Oben