Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je Renate, gut, das dir nichts passiert ist, wenn das Wetter wieder normal ist kannst du bestimmt wieder in ein sicheres Zuhause zurück kehren
 
Oh Nein. Die arme Renate. Aber zum Glück ist nichts passiert. Also wenn man von den ganzen anderen drum herum absieht.
 
Ich hoffe, dass Wetter bessert sich schnell wieder und es gibt recht bald eine Entwarnung, damit du wieder nach Hause kannst.
Gut, dass sie dein Medikament holen konnten. Alles Gute...
 
Ach du Schreck, ich drücke auch die Daumen,
dass bald wieder Normalität einkehrt!
Danke Yvette für deinen Bericht!
 
Auch von mir alles Gute...
Ich hoffe, dass ihr mit möglichst geringem Schaden aus der Situation raus kommt...
 
Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und gehofft euch betrifft es nicht. Gut, dass für euch gesorgt wird. Liebe Grüße :hi:


@söckchen
danke für die Info
 
Danke, liebes Söckchen, für die Infos.
Wenn du Kontakt zu Renate hast, dann richte ihr bitte auch von mir liebe Grüße aus.

Da sieht man die Berichte in den Nachrichten gleich mit anderen Augen.

Renate, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schnell und ohne größere Schäden vorbeigeht!
 
Ich habe bei den Nachrichten auch an dich denken müssen. Allles Gute, liebe Renate!

Danke Söckchen!
 
Hallo liebe Renate!
Falls Du nochmal reinschaust: ich wünsche Dir eine ganz gute, ruhige Nacht und dass Du Dich erholen kannst, auch wenn Du noch nicht in Deinem eigenen Bett bist - zum Glück hat jemand Dein Medikament geholt und Eure Tiere versorgt.
schlaf gut und bis bald! :)
 
Hallo liebe Renate! Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder ein bisschen erholt?
Wie geht es Dir? :)
 
Huhu!
Wie geht es Dir?
hast Du den Schock schon ein bisschen verkraftet?
Liebe Grüße!
 
schön, dass Du uns ein Lebenszeichen gegeben hast! :)
es ist ganz normal, dass es eine Weile dauert, bis man das überwindet und verarbeitet.
erhol Dich gut. Liebe Grüße!
 
d









Ich wüsche euch allen einen Wunderschönen ersten Advent .
Eure Renate
77357185_2870951312916679_404448729437831168_o.jpg
 
Aaaw, die sehen toll aus, total lecker!
Fast zu schade, sie aufzuessen. Auf jeden Fall würde ich sie ganz langsam essen.^^
Man kann ihnen ansehen, wieviel Liebe in der Zubereitung steckt und das muss man genießen. :)
 
Da möchte man am liebsten gleich ins Bild greifen und losschlemmen! Boah die sehen so gut aus!:)

Dir auch einen schönen 1. Advent!

stolli
 

Neueste Beiträge

Oben