Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht ja alles traumhaft aus, muss ich auch mal ausprobieren. Das mit den Eiern habe ich ja noch nie erlebt, hätte mich auch erschrocken:whew:
 
Hallo Renate! Alles gut bei dir? Man hört ja von Lawinen usw......
Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir!


stolli
 
Gut, dass es ihnen gut geht. Ich habe die Wetterlage im TV gesehen, einfach nur lebensgefährlich.
 
Wie niedlich. :)
Ist das noch ein junges Kätzchen?
 
jetzt kommen alle zu uns herunter die armen Tiere
130967150_3870660806279053_6548928441094313926_o.jpg
 
Oh, wie traurig. :(
 
Schnee wollen wir keinen mehr sehen zumindest keinen neuen .
Und aus dem Haus will ich auch nicht mehr . Das ist alles mit viele Nerven verbunden . Vor allem da das Letzte Jahr noch nicht verarbeitet ist . Zum Glück haben ich viele Liebe Leute um mich herum .
 
Boah was für ein Wetter!
Zum Glück geht es dir gut.:whew:
Das du keinen Schnee mehr haben willst kann ich bei diesen Meldungen echt verstehen.
Bleib gesund liebe Renate und mach dir nicht so viele Sorgen! :*
Geniesse die Zeit mit deinen Mitmenschen und den lieben Nachbarn.
LG und einen geruhsamen 3. Advent wünsche ich dir!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick das, was bei euch fallen will einfach zu uns weiter, wir nehmen hier gerne :)

Habt trotzdem eine schöne Weihnachtszeit :*
 

Neueste Beiträge

Oben