Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Simba ist Tod .Am Mittwoch Abend hat sie die Schwester von meiner Besten Freundin auf der Straße liegen gesehen .
Das hat mir heute Nachmittag meine Freundin unter Tränen erzählt . Was ich nicht versteh , sie ist nie vom Haus so weit weg gegangen .
Und ich bin sehr traurig .
 
Oh wie traurig !! Das tut mir so leid, jetzt schon die 2te Mieze. Leider ist es ein häufiges Schicksal von Katzen die viel draußen sind, überfahren zu werden. Dafür hatte sie ein richtig schönes Leben bei dir.
 
Ach Mensch, du Arme! Ich drück dich mal ganz fest.
 
Danke lieb von dir . Ich versteh es echt nicht . Mau Mau ist schon 16 Jahre alt . Und die beiden nicht mal ein Jahr.
 
Oh wie traurig !! Das tut mir so leid, jetzt schon die 2te Mieze. Leider ist es ein häufiges Schicksal von Katzen die viel draußen sind, überfahren zu werden. Dafür hatte sie ein richtig schönes Leben bei dir.
Merlin tut mir so leid er sucht und sucht . Wie soll man in so kurzer Zeit die Wiederholung ihn noch trösten können .
 
Oh wie furchtbar,tröste Deinen Merlin so gut es geht mit Extra-Kuscheleinheiten.

Da hat doch einer absichtlich draufgehalten,so ländlich wie Du lebst.

Unser Vermieter hatte uns angeboten daß wir eine Katzentreppe vom Dach bis in den Garten machen könnten (Obwohl im Mietvertrag steht keine Haustiere :giggle:)das haben wir abgelehnt.Selbst bei uns auf der Strasse rasen die Nachts so oft wie die Wildschweine und einen Block weiter ist eine Bundestrasse,da hätte ich zuviel Angst um unsere beiden.

Oh Mann :cry:
 
Och, das sind ja keine guten Nachrichten...:oops:
Holst du dir wieder neue Kätzchen?
Letzten Montag waren wir ja auf einer "Rundfahrt" durch den bayrischen Wald und da habe ich auch 4-5 tote Katzen am Straßenrand liegen sehen.

stolli
 
Ach das tut mir so leid. Vllt. wurde sie auch vom Fuchs gejagt und war deshalb weiter vom Haus weg.
Ich habe nur eine Katze auf der Straße verloren. Von dem Zeitpunkt an sind alle Anderen drinn geblieben.
Jetzt haben wir nur noch Eine.
 
Meine waren alle draußen, das war mir wichtig, denn es sind nun mal kleine "Raubtiere" und sie brauchen die Jagd.

stolli
 
Ich vermute schon das sie von jemand geflohen oder ist da Merlin Nachts nicht mehr hinaus wollte .
Gestern schlief er in der Küche und war sehr brav alles sauber . War heute schon um 4 Uhr 30 aufgestanden . Meine Freundin bot mir an den Dachboden zu Räumen . Haben um 5 angefangen und waren um 7 .dreißig fertig . Ich habe schon angefangen Karton über Karton ausräumen was kein Mensch mehr braucht . Gleiche Sachen in einen Karton Packen und anschreiben was drin ist .
Und eine Liste schreiben was dann wen das Dach und die Dämmung oben fertig ist ,wieder hinauf kommt.
Nun mach ich eine Kurtze Pause dann gehsts weiter .
Liebe Grüße Renate
Und das ist Rico in einem Monat.

upload_2016-8-22_14-27-10.png
 
Jetzt ist es erwiesen ,es treibt sich ein Fuchs im Dorf herum. er wurde gesehen . Hühner sind auch verschwunden .
Das ist der letzte Grüß von Simbi .
upload_2016-8-22_17-44-51.png
 
Einen letzten Gruß auf den Weg mit Tränen in den Augen. Und denke daran, hinter dem Regenbogen sehen wir uns alle wieder.
 
Ich geh schnellstens einheizten . Es hat gerade mal 4 Grad draußen.
Brrrr !

Liebe Grüße Renate
 
Es tut mir sehr leid! :cry: Unsere Berry war erst 8 Monate als sie direkt vor unserem Haus überfahren wurde. Seitdem habe ich keine Katze mehr.
 
Sie hat der Fuchs gejagt dadurch ist sie auf die Straße geraten , Die ist weitgenug weg vom Haus und sie ging nie fort,
Es tut mir sehr leid! :cry: Unsere Berry war erst 8 Monate als sie direkt vor unserem Haus überfahren wurde. Seitdem habe ich keine Katze mehr.
Liebe Ute sie hat der Fuchs gejagt dadurch ist sie auf die Straße geraten , Die ist weitgenug weg vom Haus und sie ging nie fort,

Liebe Grüße Renate
 
Ach, Du Arme! Das tut immer so weh, wenn das passiert. Ich drück Dich ganz feste.
 
So bescheiden wie der Tag heute anfing wurde es doch noch warm .
Hab wieder den ganzen Vormittag die Sachen vom Dachboden sortiert und bin Fertig geworden , Was haben wir lange das Taufkleid gesucht von uns Kindern . Auch die Zwillinge und Max wurden darin getauft . Wir hätten es so gern auch für das Enkelkind gehabt .
Heute hab ich es in einem Karton gefunden .
Zu Mittag gab es Röstkartoffel mit Spiegeleierchen . Die waren so klein das ein Ei auf der Gabel Platz hatte, sah lustig aus auf dem Teller.
Meine Größe kommt am Donnerstag und mein Bruder kommt auch wieder am Montag . Ich darf nicht vergessen meiner Schwägerin morgen zum Geburtstag zu gratulieren .
Merlin sucht immer noch Simba er weint viel . Und am Abend lag er fast eine Stunde auf meinem Schoß und kuschelte sich ganz nah an mich und schläft nun in der Küche .
Liebe Grüße Renate
 
Meine Güte hast Du ein Troubel um die Ohren,man könnte meinen nichts mit ruhigem Landleben :giggle:
 
Ach Mensch, das tut mir so leid. Gute Reise, Simba.
Ich war lange Jahre Katzenhalterin und hatte das "Glück", dass meine Katzen als Wohnungskatzen groß wurden, so kamen sie später mit Haus immer zuverlässig rein und sie waren auch nie allein draußen, sondern immer nur, wenn wir auch im Garten oder um das Haus herum waren.



LG
 
Oben