Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gemächliches hab heute nichts gesehen. :rofl:
Wüste in der Früh noch nicht was ich heute den Nachbarn koche . Habe die Kühlschränke geputzt , hatte viel Telefonate und noch immer weinenden Merlin . Gekocht hab ich dann Käsenudel und für mich auch 60 Gramm mit 110 Bergkäse und Gurken, Tomaten Salat .
Liebe Grüße Renate
 
Das Landei hat heute in aller früh Brombeeren gepflückt und Marmelade gemacht . So bin ich dem Gesummse um die Beeren entkommen . Danach habe ich nach den Rezept von NiciS ,Sugo gemacht und dann noch aus Klar Äpfel Apfelmus .
Die Hasenwoche geht weiter kein Fleisch . sehr ungewöhnlich nach wie vor.
Morgen ist schon der der nächste Zahnarzt Termin . Und ich habe heute schon 1000mg MSM genommen und werde das morgen früh auch machen . Auch während der Zeit der Wurzelbehandlung . Hoffentlich hilft das die Spritzen besser zu vertragen .
Liebe Grüße Renate
 
Alles Gute für deinen Zahnarztbesuch. Ich drücke die Duamen, das alles gut verläuft.


stolli
 
Da warst du ja ganz schön fleißig wieder mal.
Wünsch dir alles gute für den Zahnarzt morgen und die Zeit danach. Hoffentlich knockt es dich nicht wieder aus.
ganz liebe Grüße zu dir auf den Berg
 
Ich wünsch Dir eine möglichst schmerzarme Behandlung ohne negative Nachwehen und drück Dich schon mal

Yvette
 
Ich hoffe es geht Dir nicht allzu schlecht und lasse Dir einen Lieben Gruß zum Start in das Wochenende hier :h:
 
Kleine Meise - wo steckst du? alles gut bei dir? ich wünsch dir ein schönes we und hoffe die kauleiste ärgert dich nicht zu sehr. ich habe seit einer woche ein problem mit dem auge, es drück und läuft, dann ist es wieder stundenlang gut, fängt dann mal wieder an und immer so im wechsel, ist aber nichts zu sehen. blödes auge - muss weg - lächel. tschau
 
Renate, alles ok bei dir?
 
So bin wieder zu Hause hatte Massive Kreislauf Probleme direkt mit der Rettung vom Zahnarzt ins Krankenhaus . So ein Mist war nicht das erste mal .

Liebevollen Dank für eure nachfragen und wünsche . Bin noch etwas traumhapert die Heimfahrt war anstrengend.

Ganz Liebe Grüße Renate
 
oh je - dann leg dich hin und schone dich - das klingt sehr nach anstrengung - ich hoffe, es wird bald wieder besser und trinken (wasser) nicht vergessen bitte. gute besserung und sei mal ganz lieb gedrückt
 
Bin schon im Bett Waser mit ein bisschen Kirschsaft hab ich auch . Richtig wackelig auf den Beinen aber wollte nicht mehr im KH bleiben. Zu Hause geht es mir am besten.
 
Na du machst Sachen. So viel wie du immer arbeitest sicher kein Wunder!
Leg dich hin und erhol dich! Alles andere kann warten!


Gute Besserung!


stolli
 
Oben