Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du machst ja Sachen!
Pass bloß auf Dich auf! Und schön langsam.



LG
 
Alles Gute Renate, mach es dir gemütlich, schlaf dich aus. Hoffentlich ist morgen wieder alles gut. Schmerzen hast du nicht, das ist gut.
Schick dir einen Knuddler
 
Wie geht es dir heute, schon besser?

stolli
 
Blaumeise, was für traurige Neuigkeiten! :cry:

Gute Besserung für dich, und einen Drücker für dich und Merlin. :*
 
Oh je, schon so lange kein Piep. Hoffentlich bist du o. k.
 
Mach jetzt wieder piep mir ging es gar nicht gut ,aber jetzt geht es halbwegs ,Fiber wieder herunter . Der Termin für morgen wurde verschoben auf den 6 nächste Woche .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Das ist ja fürchterlich, wie du immer reagierst. Gibt es denn keine andere Möglichkeit?!
 
Mönsch, Renate, warum hat das denn bloß jedes Mal für Dich so katastrophale Auswirkungen? Ich drück Dich, wünsche rasche Besserung und werde in der Box ganz feste an Dich denken. Bin ja ab morgen in der Herrgottsfrüh wieder ohne Handy/Internet.
Dicken Knuddler
Yvette
 
Schön von dir zu hören!

stolli
 
Schön zu hören dass es dir langsam besser geht!
 
Natürlich, wir sind doch ein Team! :*

stolli
 
Hier auch nochmal,gut daß es Dir besser geht !
 
Bei uns gestern war ein Wolkenbruch mit Folgen. Gewitterzelle genau über unseren Ort .Leider kann ich kein Video hochladen .
Heute gibt es bei mir eine Portion Spaghetti mit dem selbst gemachten Sugo ,Käse und Schnittlauch .
Bin gespannt ob es mir schmeckt . :)
Liebe Grüße Renate
 
Das Sugo war sehr lecker ist kein vergleich wenn mit kauften . Hab ich den Nachbarn heute auch gebracht war ein fauler Koch .
am Nachmittag habe ich 5 Kg Zwetschgen bekommen und hab gleich drei genascht und 5 Gläser Marmelade gemacht.
Morgen gibt es Zwetschgen Knödel für die Nachbarn und einen Kuchen .
Nun dauert es nicht mehr lange und ich Rico kommt zu mir . :)
Liebe Grüße Renate
 
Ich freu mich, dass dir der (das?) Sugo auch so gut schmeckt! Arbeite noch nicht so viel, hinternach liegst Du wieder auf der Nase.
 
Oben