Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heißt das es steht dir noch eine Behandlung mit Spritze bevor? Hoffentlich nicht.
 
Doch am Dienstag um halb 10 . Jühuuuuu ich darf Rici Aron und Nick heute abholen . Dann hab ich mir für morgen schon frei geschaufelt damit ich für mein Trio etwas Zeit habe . Am Sontag kommt mein Bruder und hilft den restlichen Keller ausräumen .
Musste gerade alles liegen und Stehen lassen mein Rücken motzte .

Liebe Grüße Renate
 
Ah Entscheidung für die Namen ist gefallen. Schön! Gefällt mir! :)
 
Merlin sucht immer noch ach Simba und er schaut mich an und weint . Heute musste ich ihm eine Admiral Raube wegnehmen. da mit war er nicht einverstanden nun sucht er die Raupe auch .:) Höchste Zeit das er wieder Spielkameraden bekommt.
Liebe Grüße Renate
 
Muss bei Nick ein i dazu flicken ist ein Mädel geworden :rofl: ganz ein Süße Maus .
Rico sowieso und Aron auch , Merlin war paff und alle vier sind heute Nacht in der Küche .
Bin gespannt wie es dann in der Küche aussieht .
Liebe Grüße Renate
 
....und? Wie schaut die Küche aus....?



LG
 
War alles in Ordnung nur die Michschüssel war ausgekippt . Rico und Niki ließen sich schon lange streicheln und Hoppen.
Allmählich reagieren sie schon auf die Nahmen ,und alle waren brav in der Katzenkiste.
Liebe Grüße Renate
 
Na zum Glück hattest du kein Chaos in der Küche.
Deine erwachsene Katze wird ihnen schon beibringen, wie man sich benimmt. :giggle:

schönes WE


stolli
 
Ja und schon fehlt Aron . Die Züchterin hat mich angerufen und gesagt das ihr das so peinlich sei . Heute früh war eine Mutter bei ihr mit ihrer Tochter die sich zum Geburtstag Aron gewünscht hat . Für mich war das kein Problem ich hab ihn ihr zurück gegeben.
Liebe Grüße Renate
 
Heute gab es das erste mal nach 2 Wochen was herzhaftes und zwar Gulasch .:) Und dann gibs noch ein Franziskaner und ein Gläschen Wein für meine Freundin. Ach und nach diesem Gemüse Wochen rutschen wieder mal die Hosen übe die Hüfte etwas zu weit hinunter .:)
Liebe Grüße Renate
 
Ein schönes Wochenende mit deinen Katzen. Tu gscheit essen, ab Dienstag musst du eh wieder notgedrungen fasten.
ganz liebe Grüße
 
Glückwunsch, Katzenmama!! Das bring Leben in die Bude!!!
 
Echt?? Mein kleiner Droppie war echt ein Wirbelwind und hat mich vor allem nachts wachgehalten, - wie ein Baby eben. Er ist jetzt 5 Monate und wird langsam ruhiger. Zum Gl¨¨ck :wasntme:
 
Was sie Nachts machen weis ich nicht da mach ich die Tür hinter mir zu . Wo die Milch und Futterschüsseln sind wissen sie ja .
Nikki
upload_2016-9-4_14-13-47.png

Rico
upload_2016-9-4_14-16-32.png
 
Oben