Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind die kleinen Schätzchen entzückend! Ich glaube ich käme zu nix mehr außer Baby-Kätzchen kuscheln:)
 
Im Moment übernimmt Merlin das und ich hab mich verzogen damit sich die drei ungestört kennen lernen können .
Zur Zeit ein sehr heftiges Gewitter bei uns mit Hagel und Sturmböen .
 
Hier wirds auch schon wieder düster. Hatten auch schon Gewitter heute mittag.
 
Heute schlafen alle drei lause im Keller . Mein Bruder ist gut angekommen. Musste auch durch ein schweres Gewitter mit Hagel fahren.
Wir haben Gemütlich zu Abend gegessen . Bruder mit Brot und Schinken ich nur Schinken .
Seltsame Erinnerungen aufgefrischt und viel gelacht , nun ab ins Bett um 6Uhr 30 aufstehen.
Liebe Grüße Renate
 
Aaaah, sind die niiiiedlich!!
 
Liebe Renate,
deine Kätzchen sind goldig. Schön, dass dein Merlin sich auch um sie kümmert. :)
Denkst du, er ist gut abgelenkt und nun bereits weniger traurig?

Wie kam es dazu, dass du eine Hasenwoche gemacht hast und wie war deine Erfahrung damit, außer, dass die Hosen nun wieder rutschen?^^ ;)
 
Wie kam es dazu, dass du eine Hasenwoche gemacht hast und wie war deine Erfahrung damit, außer, dass die Hosen nun wieder rutschen?^^ ;)
.
Das war für mich selber erstaunlich . Der Garten gab Weißkohl , Kohlrabi, Tomaten ,Gurken und Kartoffel in hüle und fülle .
Also gab es dies mit viel Butter . Zwei Wochen kein Fleisch . :) Und ab und zu eine Handvoll Brombeeren oder Pflaumen.
Liebe Grüße Renate
 
Wenn ihr einige Tage nicht von mir nicht wundern . Morgen ZH.
Gute Nacht ihr Lieben .
Liebe Grüße Renate
 
Genial, so einen Garten hatte mein Opa auch!!! Ich hab da immer genascht: Erbsen und Beeren, Wurzeln, hmmm. Und Opa hat immer geschimpft, ich soll doch auch ein paar Erbsen für Oma übrig lassen :p
 
Alles Gute für morgen Renate, ich hoffe es wird nicht so schlimm.
Vielleicht hat @damoller da auch mal einen Tipp für dich?
 
ZH?? Was ist denn das?
Sandy, ich versteh nicht??
 
Alles Gute für deinen Termin!
 
@damoller Renate reagiert so schlimm auf die Spritzen beim Zahnarzt, da hab ich gemeint ob du da nicht auch ein natürliches Heilmittel kennst.
 
Ich lass dir liebe Grüße da! Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm geworden.
 
Hallo ihr ganz Lieben nun kann ich mich endlich melden .
Mein Bruder hat mich abgeholt aber erst nachdem der Arzt es erlaubt hat . Haute über einer Stunde 6 Spitzen bis er endlich eine Kürze Zeitspanne hatte das was nicht hingehört raus nehmen konnte und Nähen .
Aber dann ging es los , Kreislauf hinunter wurde in ein keines Zimmer mit Musik begleite und musste Liegen .
Zu Hause bin ich ins Bett gefallen und habe geschlafen , als ich wach wurde hatte ich ganz toll weh . Was soll ich sagen mein Bruder hat mich mit schnaps gefüttert und irgend wann wurde es besser. Hab mit Salbei Schnaps gespült und das vermaledeite Antibiotika genommen .
Nun bin ich halbwegs Schmerzfrei und hoffe gut zu Schlafen .
Liebe Grüße an alle die um mich besorgt waren .
Renate
 
Ohjeh, da erlebst du ja immer eine Tourtour.
Gute Besserung!


stolli
 
Oben